Legion Posted January 2, 2010 Share #1 Posted January 2, 2010 Advertisement (gone after registration) E 30 mit Leica D Vario Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2010 Posted January 2, 2010 Hi Legion, Take a look here Buntspecht. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted January 3, 2010 Share #2 Posted January 3, 2010 Ein sehr schönes Bild. Gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 3, 2010 Share #3 Posted January 3, 2010 Wunderschön getroffener Specht... da stört mich dann der Meisenknödel (die in meinem Garten ebenfalls hängen). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 5, 2010 Share #4 Posted January 5, 2010 Zum Berühren nah! Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted January 7, 2010 Share #5 Posted January 7, 2010 Sehr schöne Aufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
do_the_boogaloo Posted January 7, 2010 Share #6 Posted January 7, 2010 gefällt mir auch sehr gut (bis auf den meisenknödel). haben buntspechte normal nicht ein rotes käpchen?!? Link to post Share on other sites More sharing options...
fotoschrott Posted January 7, 2010 Share #7 Posted January 7, 2010 Advertisement (gone after registration) gefällt mir auch sehr gut (bis auf den meisenknödel). haben buntspechte normal nicht ein rotes käpchen?!? Ja das mit dem "roten Käpchen" stimmt, allerdings nur bei den Jungvögeln und im erwachsenen Zustand bei den Männchen. Es handelt sich also um einen weiblichen, ausgewachsenen Buntspecht. Ein wirklich hervorragendes Foto aus der Natur. Das Futtersäckchen ist da wohl zu tolerieren. Gruß euer "Jäger" Hans vom Semmering. Link to post Share on other sites More sharing options...
Legion Posted January 7, 2010 Author Share #8 Posted January 7, 2010 Danke für die Kommentare. Anbei noch Herr Buntspecht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted January 8, 2010 Share #9 Posted January 8, 2010 Spitze! Auch mit, mich nicht störenden, Maisknödel! Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted January 8, 2010 Share #10 Posted January 8, 2010 Hallo Legion, auf beiden Bildern sind schöne Spechte, Schärfe liegt auch schön auf dem Auge. prima gemacht. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.