christoph_d Posted January 2, 2010 Share #1 Posted January 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, Habe vor einigen Tagen den neuen Bahnhof Lüttich - Guillemins besucht - ein interessantes Stück Architektur von Santiago Calatrava das viele photographisch interessante Perspektiven bietet. Leica-0 (2000), Anastigmat 3,5 5cm, HP5, Finol, svn Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 2, 2010 Posted January 2, 2010 Hi christoph_d, Take a look here Lüttich - Guillemins. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted January 2, 2010 Share #2 Posted January 2, 2010 Sehr stark, wie ein Makro einer Schwanenfeder. Gefällt mir außerordentlich gut! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted January 2, 2010 Share #3 Posted January 2, 2010 Sehr gut. Die Grössenverhältnisse werden durch die Person deutlich. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted January 2, 2010 Share #4 Posted January 2, 2010 Sehr eindrucksvoll! DAs neue Jahr fängt ja gut an... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 2, 2010 Share #5 Posted January 2, 2010 Schön die Größe des Bauwerks vorgeholt..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted January 2, 2010 Share #6 Posted January 2, 2010 Ganz fein. Schön, dass Deine 0-Serie kein Vitrinendasein fristet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Old Shuttercrack Posted January 2, 2010 Share #7 Posted January 2, 2010 Advertisement (gone after registration) Sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 2, 2010 Share #8 Posted January 2, 2010 Sehr stark, wie ein Makro einer Schwanenfeder. Gefällt mir außerordentlich gut! Lenn Schöner Vergleich! Bin mir nicht ganz sicher, welches Format die bessere Alternative sein könnte. So bin ich etwas näher am quadratischen Format, da dann die schwarzen Felder im oberen Teil nicht mehr erscheinen, die mich etwas als unharmonisch stören. Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted January 2, 2010 Share #9 Posted January 2, 2010 Schöner Vergleich! Bin mir nicht ganz sicher, welches Format die bessere Alternative sein könnte. So bin ich etwas näher am quadratischen Format, da dann die schwarzen Felder im oberen Teil nicht mehr erscheinen, die mich etwas als unharmonisch stören. Dann doch lieber die dunklen Stellen nachbearbeiten . Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted January 2, 2010 Author Share #10 Posted January 2, 2010 Vielen Dank allen für die Kommentare. @ liesevolvo: Das ganze Bauwerk ist sehr eindrucksvoll, und regt zu vielen Vergleichen an. Leider regnete es so das ich nicht viel von aussen photographieren konnte (wollte). @ mikren: die 0 ist schon ein interessantes Teil, hat ihre Macken, aber fasziniert auch, und wird immer mal gerne mitgenommen. Das grösste Manko an Ihr ist der Sucher - man weiss bestenfalls was "in etwa" draufkommt... @ JWB. & gt3 racer: Das Format der 0 ist nun mal so, und bei mir bleibt es auch so, und ich bin ja schon froh das die Person rechts unten so einigermassen passend im Bild ist (siehe Sucher...). Die dunklen Stellen werden wohl in den nächsten Monaten verschwinden (im Bahnhof, nicht im Bild), es wird ja dort noch gebaut! Alles Gute, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 2, 2010 Share #11 Posted January 2, 2010 Gefällt mir sehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted January 2, 2010 Share #12 Posted January 2, 2010 Klasse!.....Calatrava meets 0-Serie... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted January 2, 2010 Share #13 Posted January 2, 2010 Hammer Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted January 2, 2010 Share #14 Posted January 2, 2010 Tolles Bild. Und die dunklen Stellen als Störung sollten finde ich bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted January 2, 2010 Share #15 Posted January 2, 2010 Sahnefoto! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 2, 2010 Share #16 Posted January 2, 2010 Schließe mich gerne an: Sehr schön! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
azzo Posted January 3, 2010 Share #17 Posted January 3, 2010 I would print and hang this. ..... Nice. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted January 3, 2010 Author Share #18 Posted January 3, 2010 Danke Euch allen für die Kommentare. @ Jan: Nach Calatrava wartet die 0 jetzt auf das Stilleben... @ Azzo: Thanks, perhaps that's what will happen... Best regards, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wls.shanghai Posted January 4, 2010 Share #19 Posted January 4, 2010 ...... superb TOP wls Link to post Share on other sites More sharing options...
D73 Posted January 4, 2010 Share #20 Posted January 4, 2010 fein Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.