Jump to content

Lüttich - Guillemins

christoph_d

Recommended Posts

Sehr stark, wie ein Makro einer Schwanenfeder. Gefällt mir außerordentlich gut! Lenn

Schöner Vergleich!

Bin mir nicht ganz sicher, welches Format die bessere Alternative sein könnte.

So bin ich etwas näher am quadratischen Format, da dann die schwarzen Felder im oberen Teil nicht mehr erscheinen, die mich etwas als unharmonisch stören.

Schöner Vergleich!

Bin mir nicht ganz sicher, welches Format die bessere Alternative sein könnte.

So bin ich etwas näher am quadratischen Format, da dann die schwarzen Felder im oberen Teil nicht mehr erscheinen, die mich etwas als unharmonisch stören.

Dann doch lieber die dunklen Stellen nachbearbeiten ;).

Vielen Dank allen für die Kommentare.

@ liesevolvo: Das ganze Bauwerk ist sehr eindrucksvoll, und regt zu vielen Vergleichen an.

Leider regnete es so das ich nicht viel von aussen photographieren konnte (wollte). :(

@ mikren: die 0 ist schon ein interessantes Teil, hat ihre Macken, aber fasziniert auch, und wird

immer mal gerne mitgenommen. Das grösste Manko an Ihr ist der Sucher - man weiss bestenfalls

was "in etwa" draufkommt... :eek:

@ JWB. & gt3 racer: Das Format der 0 ist nun mal so, und bei mir bleibt es auch so, und ich bin ja

schon froh das die Person rechts unten so einigermassen passend im Bild ist (siehe Sucher...). :rolleyes:

Die dunklen Stellen werden wohl in den nächsten Monaten verschwinden (im Bahnhof, nicht im Bild),

es wird ja dort noch gebaut! :D

Alles Gute, C.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...