vbehrens Posted January 1, 2010 Share #1 Posted January 1, 2010 Advertisement (gone after registration) Die Aufnahme enstand in Nordborg, DK. M8, 28mm. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 1, 2010 Posted January 1, 2010 Hi vbehrens, Take a look here Container 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olyleica Posted January 8, 2010 Share #2 Posted January 8, 2010 Gefällt mir besser als http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/technik-industrie/111158-farbcontainer-2-a.html Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted January 8, 2010 Share #3 Posted January 8, 2010 Die Bildregionen mit den höchsten Kontrasten ziehen die Aufmerksamkeit des Betrachters immer besonders stark auf sich. Dadurch dominiert der Container links unten das Bild völlig und lässt die anderen Bildelemente fast nicht zur Geltung kommen. Ich würde diesen Container "nachbelichten" bis sich der Tonwert dem des Containers rechts angenähert hat. Den grafischen Aufbau der Aufnahme finde ich gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted January 11, 2010 Author Share #4 Posted January 11, 2010 Euch beiden: Herzlichen Dank! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.