Dr. No Posted January 31, 2010 Share #161 Posted January 31, 2010 Advertisement (gone after registration) Ja, wer noch Übung darin hat. na, dann wirds wohl für dich Zeit, marcel OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 31, 2010 Posted January 31, 2010 Hi Dr. No, Take a look here Was von Leica lag bei Euch unterm Weihnachtsbaum? . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Joachim_I Posted January 31, 2010 Share #162 Posted January 31, 2010 was verlangt wird und tatsächlich gezahlt sind zwei Dinge Rolf, vollkommen richtig. Allerdings zeichnet sich gerade der genannte Hamburger Haendler in der Regel dadurch aus, durchaus realisierbare Gebrauchtpreise zu nennen. Die Mechanik ist in der Tat faszinierend. Ich hatte das Schnittmodell mal in Muenster bei einem Haendler in der Hand. Einen Leistungsbeweis fuer das Objektiv benoetigte zumindest ich nicht mehr aber Deine Fotos sind unabhaengig davon sehenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted February 2, 2010 Share #163 Posted February 2, 2010 ...beneidenswert schnell - erinnert mich an den zum xten mal gezeigten Film "Under Fire" mit Nick Nolte der seine Filme auch in einer improvisierten DuKa sofort entwickelte. Neben einer N.... kommt in dem Film übrigends auch noch eine M4 vor Scheinst ihn auch wieder gesehen zu haben... cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 2, 2010 Share #164 Posted February 2, 2010 Scheinst ihn auch wieder gesehen zu haben... cu Tom Deshalb kam ich drauf Link to post Share on other sites More sharing options...
tosa Posted February 2, 2010 Share #165 Posted February 2, 2010 Deshalb kam ich drauf Es hat alles so schön mechanisch gerattert... Aber zurück zum Fred: Nix, hab alles ein paar Tage davor und danach gekauft. cu Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted February 2, 2010 Share #166 Posted February 2, 2010 Einen Film entwickelt man in 10+5+15 Minuten, dann trocknen (Tasse Kaffee trinken) und Scannen, dabei kann man entweder Focus online, Forum oder einfach gar nix gucken.Wo ist das Problem? Hallo Rolf, Ein sehr schönes Teil hast Du Dir da ergattert! Ich bin gespannt was Du damit so zustandebringst! Hast Du schon die (8+8)+5+15 Minuten ausprobiert? Gruß C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.