vbehrens Posted December 24, 2009 Share #1 Posted December 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Abstraktes Bild einer ausgedienten Boje. Flensburger Hafen, M8. Kritik, Lob & Tadel gerne gesehen. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 24, 2009 Posted December 24, 2009 Hi vbehrens, Take a look here Gab Richtung. I'm sure you'll find what you were looking for!
kologeros Posted December 25, 2009 Share #2 Posted December 25, 2009 Ich liebe monochrome Photos - das ist eins! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted December 26, 2009 Share #3 Posted December 26, 2009 Der Anker("gab Halt") ist besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 26, 2009 Author Share #4 Posted December 26, 2009 Was mir erst jetzt auffällt: Beide "Gab" Bilder wirken hier deutlich unscharf. Das ist im Original nicht so. Normalerweise habe ich mit der Aufbereitung für das Web keine Probleme, die Unschärfe scheint hier ein Ergebnis aus dem Solarisationsefekt und der Komprimierung zu sein. Schade. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted December 27, 2009 Share #5 Posted December 27, 2009 Die unterschiedlichen Strukturen, die auch durch die Bearbeitung herauspräpariert werden, sind interessant und eigentlich mMn ein gutes Foto. Das mit der Schärfe bekommst Du bestimmt noch hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.