Jump to content

klein und fein

Guest liesevolvo

Recommended Posts

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Olaf,

hatte bisher immer vermieden damit näher in Berührung zu kommen um nicht der Sucht zu verfallen.

Denke das ich im nächsten Jahr in Wetzlar dabei bin und ich mich mal eingehend beraten lasse.

Meine M´s sind auch schon eine Klasse für sich, aber eine ältere Schraubleica das ist schon was einmaliges.

Ein gesundes 2010 und man sieht sich in Wetzlar.

Rolf, ich habe gerade aus dem Tageslichttank FOOVA einen kurzen Streifen APX100 in die schöne Metallkassette gelegt, um mit der IIIf eine bestimmte Testserie zu schießen.

Das hat was und Du wirst dem auch noch erliegen. :-)

Dir einen guten Jahreswechsel in 2010, in dem wir uns hoffentlich bald gesund und munter wiedersehen.

Gerd

Rolf, ich habe gerade aus dem Tageslichttank FOOVA einen kurzen Streifen APX100 in die schöne Metallkassette gelegt, um mit der IIIf eine bestimmte Testserie zu schießen.

Das hat was und Du wirst dem auch noch erliegen. :-)

Dir einen guten Jahreswechsel in 2010, in dem wir uns hoffentlich bald gesund und munter wiedersehen.

Gerd

Das ist es ja gerade.

Wenn man erst mal sieht was im alten analogen steckt dann frage ich mich immer was für Klimmzüge gemacht werden müssen um ein adäquates s/w Bild digital hinzubekommen.

Ich meine nicht auf den Bildschirm eines Computers, nein an die Wand in einer beachtlichen Größe zu einem annehmbaren Preis ohne Treppen in den Haaren und Farbstich.

Danke für die Wünsche.

Dir und Deiner Frau ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes Jahr 2010.

Freue mich auf ein Wiedersehen und das Fachsimpeln mit Dir.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...