Guest gugnie Posted December 19, 2009 Share #1 Posted December 19, 2009 Advertisement (gone after registration) einer Foto-Ansammlung von 12456 Bildern. Keine Schadenfreude bitte....... ich hab die Dateien natürlich 2fach gesichert. Die (externe) Festplatte lief einfach nicht mehr an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2009 Posted December 19, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Das definitve Ende. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Xanthippe Posted December 19, 2009 Share #2 Posted December 19, 2009 (....) Die (externe) Festplatte lief einfach nicht mehr an. Vorher oder nachher? Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted December 20, 2009 Share #3 Posted December 20, 2009 Gerd, wenn wir genügend Material zusammenstellen, dann bauen wir einen neuen PC. Du kannst die Schrauben beisteuern;) Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted December 25, 2009 Share #4 Posted December 25, 2009 Gerd, hast Du die Platte nur fallengelassen oder war Wolfgang mit dem 10-kg-Hämmerchen bei Dir? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 25, 2009 Share #5 Posted December 25, 2009 Nein, das war der eigene Vorschlaghammer....... zur Sicherung vor der Weiterverwendung durch Dritte (sozusagen das definitve copyright). @Fred ich wurde vom "Stillstand" der Platte überrascht, aber meine Bild-Dateien sind mindestens doppelt vorhanden. Andererseits.... wenn die Bilder verloren wären..... die Welt ginge auch nicht unter... meine Fotos gehören noch nicht zum Weltkulturerbe.... aber ich erwäge einen entsprechenden Antrag :-)))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.