Guest johann_wolfgang Posted December 19, 2009 Share #1 Posted December 19, 2009 Advertisement (gone after registration) auf dem Weg zur digitalen Meßsucher-Fotografie Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 19, 2009 Posted December 19, 2009 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here ein Meilenstein. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest liesevolvo Posted December 19, 2009 Share #2 Posted December 19, 2009 Iiih, bäääh, pfui Deibel! Wenn das Teil nicht so verdammt gut wäre Vorweihnachtliche Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 19, 2009 Share #3 Posted December 19, 2009 Sehr schön und mir bis heute unverständlich, warum EPSON die je brachte. Da muß jemand in der Führungsetage ein echter Freak gewesen sein. Naja, ohne sie gäbe es heute vermutlich noch längst keine M8/M9. Von daher fürwahr ein Meilenstein. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 19, 2009 Share #4 Posted December 19, 2009 Sehr schön und mir bis heute unverständlich, warum EPSON die je brachte. Da muß jemand in der Führungsetage ein echter Freak gewesen sein.Naja, ohne sie gäbe es heute vermutlich noch längst keine M8/M9. Von daher fürwahr ein Meilenstein. ronald: herr kobayashi war es. als leica-fan wollte er so ein teil und er ließ es bei cosina (?) bauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
looks Posted December 19, 2009 Share #5 Posted December 19, 2009 so was wünsche ich mir digital und zwar zahlbar, nicht wie M9. aber das wird glaube ich ein frommer Wunsch bleiben. Schade... Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted December 19, 2009 Share #6 Posted December 19, 2009 so was wünsche ich mir digital und zwar zahlbar Noch digitaler geht's nicht. In Online-Gebrauchtmärkten geht so etwas für vielleicht €1500. Das Nachfolgemodell scheint bei €2500 zu liegen, soweit ich mich erinnern kann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 19, 2009 Share #7 Posted December 19, 2009 Advertisement (gone after registration) ronald: herr kobayashi war es. als leica-fan wollte er so ein teil und er ließ es bei cosina (?) bauen. Herr K. wie in den angesagten Kreisen genannt wird, IST Cosina. Man beachte auch jetzt die beiden vernickelten 50mm Objektive zum ?Jubiläum der Marke. Voigtlaender - Die offizielle Homepage - Jubilaeums Objektive Heliar 50mm Es sind immer die Kleinen, die mit Mut, Engagement und Können an die Sache rangehen und für die Behäbigeren den Boden vorbereiten. Einzige mir bekannte Ausnahme im Bereich Konsum Elektronic etc.: Apple. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ingobohn Posted December 21, 2009 Share #8 Posted December 21, 2009 Motiv: Da hat wohl jemand sein papierloses Büro ausgedruckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.