Jump to content

ein Meilenstein

Guest johann_wolfgang

Recommended Posts

Sehr schön und mir bis heute unverständlich, warum EPSON die je brachte. Da muß jemand in der Führungsetage ein echter Freak gewesen sein.

Naja, ohne sie gäbe es heute vermutlich noch längst keine M8/M9. Von daher fürwahr ein Meilenstein.

Sehr schön und mir bis heute unverständlich, warum EPSON die je brachte. Da muß jemand in der Führungsetage ein echter Freak gewesen sein.

Naja, ohne sie gäbe es heute vermutlich noch längst keine M8/M9. Von daher fürwahr ein Meilenstein.

ronald: herr kobayashi war es. als leica-fan wollte er so ein teil und er ließ es bei cosina (?) bauen.

so was wünsche ich mir digital und zwar zahlbar

Noch digitaler geht's nicht.

In Online-Gebrauchtmärkten geht so etwas für vielleicht €1500. Das Nachfolgemodell scheint bei €2500 zu liegen, soweit ich mich erinnern kann.

Guest Bernd Banken

Advertisement (gone after registration)

ronald: herr kobayashi war es. als leica-fan wollte er so ein teil und er ließ es bei cosina (?) bauen.

Herr K. wie in den angesagten Kreisen genannt wird, IST Cosina.

Man beachte auch jetzt die beiden vernickelten 50mm Objektive zum ?Jubiläum der Marke.

Voigtlaender - Die offizielle Homepage - Jubilaeums Objektive Heliar 50mm

Es sind immer die Kleinen, die mit Mut, Engagement und Können an die Sache rangehen und für die Behäbigeren den Boden vorbereiten. Einzige mir bekannte Ausnahme im Bereich Konsum Elektronic etc.: Apple.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...