Rona!d Posted December 5, 2006 Share #1 Posted December 5, 2006 Advertisement (gone after registration) 3.dez.06 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2006 Posted December 5, 2006 Hi Rona!d, Take a look here hamburg - variationen in rot. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted December 5, 2006 Author Share #2 Posted December 5, 2006 zwei noch ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 5, 2006 Author Share #3 Posted December 5, 2006 nachschlag ohne rot ... im hintergrund die alsterarkaden Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest maddin Posted December 5, 2006 Share #4 Posted December 5, 2006 Macht Heimweh - sehr schoen und auch ohne den Hinweis auf Hamburg verstaendlich. Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted December 5, 2006 Share #5 Posted December 5, 2006 Schön die Fotos, saugut die Idee. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 5, 2006 Share #6 Posted December 5, 2006 Hallo Ronald, Allesamt prächtige Aufnahmen finde ich; jede nach ihrer "Art": Motiv, Perspektive, Bildkomposition und natürlich war wie immer Kairos mit seinem Zöpfchen im Spiel. Ja, ja, das gute alte Hamburg: die einzigste Großstadt in der ich wirklich leben möchte. Vor ungefähr 28 Jahren weilte ich während meines Studiums ein halbes Jahr zum Praktikum im Israelitischen Krankenhaus im Eppendorf. Mein liebster und täglicher Gang am Abend war zum Hafen und auch mal zum frühen Fischmarkt. Eine Atmosphäre, die mich nie mehr losgelassen hat. Die Möwenaufnahme mit ihrer den Äther durchschwingenden Leichtigkeit des Seins hinterlässt bei mir den nachhaltigsten Eindruck. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 5, 2006 Share #7 Posted December 5, 2006 Advertisement (gone after registration) Obwohl ein ausgesprochener Freund von Stillleben, kleinen Stadtszenen.......(in diesen Fällen knackig und farbig) die bewegte Möwe ist eine Wucht! Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted December 5, 2006 Share #8 Posted December 5, 2006 Tolle Serie. Mit welcher Ausrüctung hast du die Bilder gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
media Posted December 5, 2006 Share #9 Posted December 5, 2006 neben dem äußerst gelungenen "Nachschlag" gefallen mir noch die Füße und die Haltestelle....... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted December 6, 2006 Share #10 Posted December 6, 2006 Sehr schön deine Impressionen aus Hamburg! Ist immer wieder einen Besuch wert. [ATTACH]17493[/ATTACH] ganz Hamburg ein Rotlichtviertel? Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 6, 2006 Author Share #11 Posted December 6, 2006 Heiko, wie ich sehe, hast Du 50 Meter weiter Dein Bild gemacht Ganz Hamburg ein Rotlichtviertel? Sicher nicht, aber dort habe ich dann auf Scala in SW geknipst. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted December 6, 2006 Share #12 Posted December 6, 2006 Phollphormath-Traesch inspired by Astra im Netz! :-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicafan100 Posted December 7, 2006 Share #13 Posted December 7, 2006 Schöne Stadtimpressionen von Ronald, danke fürs Zeigen! Fotobeitrag und "Rotlichtvorurteil-Plattitüde" in #10 schwach. Freundliche Grüße Th. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted December 7, 2006 Share #14 Posted December 7, 2006 Hallo, Ach, wer wird denn da allseits gleich "rot" sehen wollen! Lieber "rot" die Stadt, als "tot" die Hose. Schönen Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted December 7, 2006 Share #15 Posted December 7, 2006 Mir gefällt auch der Nachschlag am besten. Ansonsten finde ich es bemerkenswert, dass an Hamburg der Müll, bzw. seine Aufbewahrung so fotogen erscheint Freie und Müllstadt HH? Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 8, 2006 Share #16 Posted December 8, 2006 nachschlag ohne rot...ist total gut! Die Idee ohnehin... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: War das die M8? Oder habe ich was übersehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted December 8, 2006 Share #17 Posted December 8, 2006 Wenn's die M8 gewesen wäre, dann wär'n sie wohl perfekt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
tim Posted December 8, 2006 Share #18 Posted December 8, 2006 interessante Serie mit 'rotem' Faden. Der Nachschlag ist großartig. Gruß, Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 9, 2006 Share #19 Posted December 9, 2006 die bewegte Gehörlose wäre 'nen eigenen Fred wert in einem anderen Leben war ich mal Bäcker und mit meinem Chef zur Besichtigung einer Mühle eingeladen. Wir kletterten bei Höllenlärm Stockwerk für Stockwerk höher - irgendwo sahen wir dann aus einem Fenster heraus auf das gegenüberliegende Dach. Das war voller Tauben. Durch den Lärm bekamen wir sowieso nur wenig von der Führung mit und so schauten wir den Tauben einen Moment länger zu. Diese flogen urplötzlich alle auf einmal davon - woraufhin mein Brötchengeber mir ins Ohr brüllte: "Da hat bestimmt jemand Lichthupe gegeben." Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 10, 2006 Share #20 Posted December 10, 2006 Manche mögens ja lieber rot......... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.