H-M Posted December 17, 2009 Share #1 Posted December 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Hier ein weiteres Bild. [ATTACH]178333[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 17, 2009 Posted December 17, 2009 Hi H-M, Take a look here Wie festgefroren II. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted December 17, 2009 Share #2 Posted December 17, 2009 Auch sehr schön "festgefroren". Erfreulich, dass das Auge zu erkennen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 18, 2009 Share #3 Posted December 18, 2009 Hallo Hendrik, auch ein schön umgesetztes Tierportrait und belichtungsfreundlicher. Schade nur das der Kleine wegsieht. Im ersten Bild, dieser Serie, paßte es von daher besser und war schon richtig gut, von der Gestaltung un der Pose des Tieres her.. Dafür hast Du hier mehr Details. Nun ja, man kann nicht alles haben. Tierbilde haben es oft in sich, brauchen Geduld und gehören nicht eben zur leichten Sparte der Fotografie, Und ich schätze mal, daß dies nicht die einzigen Bilder von dem kleinen Freund bleiben werden. Möchte ich zumindest hoffen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted December 18, 2009 Author Share #4 Posted December 18, 2009 Danke für die Rückmeldungen. Ich glaube, ich werde mir dieses Bild als Poster bestellen und einrahmen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.