Guest gugnie Posted December 15, 2009 Share #1 Posted December 15, 2009 Advertisement (gone after registration) Oly mit Emarit 28 mm (10tel Sekunde aus der Hand) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 15, 2009 Posted December 15, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Ländliches Interieur. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted December 15, 2009 Share #2 Posted December 15, 2009 Hallo Gerd, paßt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 15, 2009 Share #3 Posted December 15, 2009 Gefällt! Link to post Share on other sites More sharing options...
StFreud Posted December 16, 2009 Share #4 Posted December 16, 2009 Und ein Stück Zeitgeschichte, Gerd Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 16, 2009 Share #5 Posted December 16, 2009 Und ein Stück Zeitgeschichte, GerdStefan Ja, das kleine, bäuerliche Anwesen mit Wohnhaus und Nebengebäuden, vereinsamt nach dem Tod der alten Bäuerin. (das Foto zeigt eine Ecke im Hühnerstall). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 17, 2009 Share #6 Posted December 17, 2009 Schönes Motiv einer vergessenen Ecke. Mir gefällst sehr gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted December 17, 2009 Share #7 Posted December 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Gerd, das Foto gefällt mir gut, aaber, das angeschnittene Fenster...... Gruß Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 18, 2009 Share #8 Posted December 18, 2009 Ja, das kleine, bäuerliche Anwesen mit Wohnhaus und Nebengebäuden, vereinsamt nach dem Tod der alten Bäuerin. (das Foto zeigt eine Ecke im Hühnerstall). Hallo Gerd, das Bild habe ich mir, seitdem Du es eingestellt hast, schon mehrmals angesehen. Vor Deiner kurzen Erklärung handelte es ich hier für mich um ein sehr gutes Bild. Jetzt ist es ein sehr gutes, auf mich fast innig wirkendes, Bild, das weitere Gedanken auslöst. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.