Guest Bernd Banken Posted December 23, 2009 Share #41 Posted December 23, 2009 Advertisement (gone after registration) Sieben, ich hätte da noch einen zweiten D700 Body. Ein Teakholztisch, ein Netzunterhemd als Fotohintergrund, zwei D700, ist das nicht ein wenig zuviel auf die K*** gehauen? Auch Dir und Deinen Lieben Ein Geruhsames Weihnachtsfest und Gesundes 2010. Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 23, 2009 Posted December 23, 2009 Hi Guest Bernd Banken, Take a look here LFI 1/2010 Leica S2 Bewährungsprobe.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Digiuser Posted December 23, 2009 Share #42 Posted December 23, 2009 Ein Teakholztisch, ein Netzunterhemd als Fotohintergrund, zwei D700, ist das nicht ein wenig zuviel auf die K*** gehauen? Nee Bernd, das "Netzunterhemd" unter der IIIg ist das neue, aufgeklappte S2 Prospekt.... Ich hoffe, Du hast Dir zu Weihnachten eine neue Brille gewünscht...... Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachsfest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Evel Knievel Posted December 23, 2009 Share #43 Posted December 23, 2009 Tja, das hängt davon ab, ob der Paketzusteller noch rechtzeitig klingelt... Hoffentlich ist im Paket nicht nur eine 4/3 Winzchip-Knipse drin. Wahrscheinlich waere die Freude aber trotzdem gross, Hauptsache das Stativ steht bombenfest. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 23, 2009 Share #44 Posted December 23, 2009 Meine liebste NIKON ist die Super Coolscan 5000, gefüttert mit lecker Leica M-Dias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Polfilter Posted December 24, 2009 Share #45 Posted December 24, 2009 fand auch, für die bilder wäre die m9 die bessere wahl gewesen.... Eine 100,-€ Knipse vom Lebensmitteldiscounter Ihres Vertrauens hätte auch gereicht! Frohe Weihnachten! Udo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.