Guest nafpie Posted December 11, 2009 Share #1 Posted December 11, 2009 Advertisement (gone after registration) So, seit heute bin ich (superstolzer) Leica M9-Benutzer. Und ich kann (mag) mir mein (photographisches) Leben ohne sie schon gar nicht mehr vorstellen. Zunächst ein Bild VON, nicht MIT der M9 (der Akku lädt noch... ). Wäre schön, wenn hier ein paar M9-Bilder (VON der Kamera) zusammenkämen. Viele Grüße Stefan PS: Gratulation an Leica zu DIESER Kamera. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 Hi Guest nafpie, Take a look here I love my M9. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 11, 2009 Share #2 Posted December 11, 2009 Gratulation zu Deiner M9 und viel viel Spaß damit (ich hab noch keine sondern eine M8.2). Gruß aus München Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted December 11, 2009 Share #3 Posted December 11, 2009 Ebenfalls herzlichen Glückwunsch von meiner Seite. Auch ich warte noch auf meine silberne M9. In der Zwischenzeit tröste ich mich mit meiner M8. Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted December 11, 2009 Share #4 Posted December 11, 2009 Viel Spaß mit der neuen Kamera. Hach, muß mal in mich gehen, was stärker ist: Geiz oder Habenwollen. Link to post Share on other sites More sharing options...
henry34n Posted December 11, 2009 Share #5 Posted December 11, 2009 Glückwunsch! da hast du sicher nichts falsch gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
gt3 racer Posted December 11, 2009 Share #6 Posted December 11, 2009 Herzlichen Glückwunsch, diesen Tag wünschen sich viele wartenden herbei.... Link to post Share on other sites More sharing options...
- Rocco - Posted December 11, 2009 Share #7 Posted December 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Napfie, herzlichen Glückwunsch zu der M9!!!! Du wirst sehr viel Spaß mit ihr haben Bilder? Bitteschön: Gruß Rocco Link to post Share on other sites More sharing options...
- Rocco - Posted December 11, 2009 Share #8 Posted December 11, 2009 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted December 11, 2009 Share #9 Posted December 11, 2009 Auch ich warte noch auf meine silberne M9. Da kannst Du lange warten; die gibt es jetzt nämlich nur noch alternativ zu schwarz in STAHLGRAU ... Wünsche Dir dennoch viel Spaß, wenn das Teil dann endlich am Start ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
bbearny Posted December 11, 2009 Share #10 Posted December 11, 2009 Tach auch, dann viel Spaß mit dem tollen Teil Stefan und viele gute Ideen. Gruß -bernd- Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 11, 2009 Share #11 Posted December 11, 2009 Wäre schön, wenn hier ein paar M9-Bilder (VON der Kamera) zusammenkämen. Viele Grüße Stefan PS: Gratulation an Leica zu DIESER Kamera. .... noch eins mit Fotograf (gab's aber schon mal hier im Forum) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/106385-i-love-my-m9/?do=findComment&comment=1148004'>More sharing options...
Renate Posted December 11, 2009 Share #12 Posted December 11, 2009 Toll diese Selbstbeweicherungen. Da wird mir schlecht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted December 11, 2009 Share #13 Posted December 11, 2009 Toll diese Selbstbeweicherungen. Da wird mir schlecht! Neid der Besitzlosen! :-)) Wenn Du ne Kotztüte brauchst, gibts bei Aldi :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Renate Posted December 11, 2009 Share #14 Posted December 11, 2009 Neid der Besitzlosen! :-)) Besitzlos? Wer sagt denn sowas? Das ist immer das letzte Argument, wenn einem nix mehr einfällt, dann ist es halt der Neid. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 11, 2009 Share #15 Posted December 11, 2009 Toll diese Selbstbeweicherungen. Da wird mir schlecht! Spielverderberin, Du kannst uns 'Männern' doch nicht die elektrische Eisenbahn vorwerfen .... obgleich ich das Wort Selbstbewei ... nicht so richtig verstanden habe, ich weiß allerdings, was Du gemeint hast:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted December 12, 2009 Share #16 Posted December 12, 2009 Toll diese Selbstbeweicherungen. Da wird mir schlecht! Ja, wirklich übel dieser Besitzerstolz (Hoffentlich wurde der Brechreiz nicht durch Nikon-Blitz und Fremdscherben ausgelöst ) Link to post Share on other sites More sharing options...
hsittel Posted December 12, 2009 Share #17 Posted December 12, 2009 Besitzlos? Wer sagt denn sowas? Das ist immer das letzte Argument, wenn einem nix mehr einfällt, dann ist es halt der Neid. Was um Himmels Willen löste denn bei Dir eigentlich den Kommentarreflex aus? Grüße Hartmut (nur M3 & M7, KEINE Hassi) Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 12, 2009 Share #18 Posted December 12, 2009 Was um Himmels Willen löste denn bei Dir eigentlich den Kommentarreflex aus? Es wird eher was mit dem gegenseitigen Austesten von Beissreflexen zu tun haben Link to post Share on other sites More sharing options...
hsittel Posted December 12, 2009 Share #19 Posted December 12, 2009 Es wird eher was mit dem gegenseitigen Austesten von Beissreflexen zu tun haben Zum Glück ist mir solches völlig fremd. Ich lebe nämlich gemäß meiner Signatur! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 12, 2009 Share #20 Posted December 12, 2009 Hartmut, das war auch nicht auf Dich bezogen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.