Guest winterland Posted December 11, 2009 Share #21 Posted December 11, 2009 Advertisement (gone after registration) ...wenn ich Audrey Tautou im Schlafwagenabteil fotografieren könnte...wären mir ihr Parfüm und die verwendete Kamera völlig egal......! k. "Der Leica Afficionado" Szene: Audrey Tautou im Schlafwagenabteil Welche Assoziation stellt sich ein? "fotografieren" Oh Mann! Freundliche Grüße winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 11, 2009 Posted December 11, 2009 Hi Guest winterland, Take a look here Chanel No5 und Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted December 11, 2009 Share #22 Posted December 11, 2009 "Der Leica Afficionado" Szene: Audrey Tautou im Schlafwagenabteil Welche Assoziation stellt sich ein? "fotografieren" Oh Mann! Freundliche Grüße winterland Ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass Du da den komgu gründlich mißverstanden hast. Man muss zwischen den Zeilen lesen können . Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted December 11, 2009 Share #23 Posted December 11, 2009 Ich glaube, nein ich bin mir sicher, dass Du da den komgu gründlich mißverstanden hast. Man muss zwischen den Zeilen lesen können . Manchmal verstehen es die Frauen einfach nicht oder wollen es nicht verstehen. Das macht den Umgang mit ihnen so schwer. Aber sie sind trotzdem das Beste in ihrer Art. Eine Fee hatte an ihrem Geburtstag einen Wunsch (nur einen, es war kein runder Geburtstag) für einen Menschen frei. Der zeigte der Fee einen Globus und wünschte sich eine transatlantische Brücke für die Menschheit von Europa nach Amerika. Die Fee sagte, sie wäre nur eine kleine Fee und das würde ihre Möglichkeiten übersteigen. Ob er nicht einen anderen Wunsch hätte. Der Mann sagte: "Dann mach', daß ich die Frauen verstehe!" Darauf die Fee: "Zeig doch noch mal den Globus her!" Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 11, 2009 Share #24 Posted December 11, 2009 ..... ich bevorzuge 'ZIEGLER Wildkirsch No. 1' Hi, Ferdl, diesem Argument könnte ich mich Bedenkenlos anschließen..................... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest winterland Posted December 11, 2009 Share #25 Posted December 11, 2009 Manchmal verstehen es die Frauen einfach nicht oder wollen es nicht verstehen. Das macht den Umgang mit ihnen so schwer. Aber sie sind trotzdem das Beste in ihrer Art. Eine Fee hatte an ihrem Geburtstag einen Wunsch (nur einen, es war kein runder Geburtstag) für einen Menschen frei. Der zeigte der Fee einen Globus und wünschte sich eine transatlantische Brücke für die Menschheit von Europa nach Amerika. Die Fee sagte, sie wäre nur eine kleine Fee und das würde ihre Möglichkeiten übersteigen. Ob er nicht einen anderen Wunsch hätte. Der Mann sagte: "Dann mach', daß ich die Frauen verstehe!" Darauf die Fee: "Zeig doch noch mal den Globus her!" Manchmal tun sie aber auch nur so. Aber Danke für endlich 'mal einen wirklich guten Witz in dieser Ödnis. Freundliche Grüße und ein schönes Wochenende winterland Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.