HaRad Posted December 9, 2009 Share #1 Posted December 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo liebe Leica User! Ich habe irgendwo einmal gelesen, dass es für die C-Lux2 (als Panasonic DMC LX30) eine Tele-Vorsatzlinse (Raynox?) mit ca. 2x gäbe, bzw. hatte Leica sowas auch im Programm... Hat jemand einen Tip, wo bzw. wie man sowas findet bzw. eine Adresse? Herzlichen Dank und liebe Grüße Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 9, 2009 Posted December 9, 2009 Hi HaRad, Take a look here C-Lux 2 Tele Vorsatzlinse. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted December 11, 2009 Share #2 Posted December 11, 2009 Leica hatte sowas nie im Programm. Ob es das für die Panasonic-Schwester gab? Vielleicht von Zubehör-Herstellern, aber auch nicht von Panasonic. Bei dieser Kamera kann ich mir auch keine technisch gute Lösung für Freihand-Aufnahmen vorstellen, was nicht heisst, daß es nicht doch irgendwer versucht hat. Wenn ich noch mehr Tele brauche, knipse ich (aus Spaß) durch mein Ultravit 10x32. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.