ferdinand Posted December 7, 2009 Share #1 Posted December 7, 2009 Advertisement (gone after registration) ... gewesen (am letzten WE) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 7, 2009 Posted December 7, 2009 Hi ferdinand, Take a look here ... in Dresden .... I'm sure you'll find what you were looking for!
LeicaM3-Fan Posted December 7, 2009 Share #2 Posted December 7, 2009 wenn ich diese Aufnahme sehe, dann erinner eich mich an ein Buch zum Thema Nachtfotografie aus den späten 50er Jahren. Die Ergebnisse waren ähnlich, wenn auch ohne die neumodischen Flutlichtstrahler :-) Danke fürs Zeigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 8, 2009 Share #3 Posted December 8, 2009 Gelungene Nachtaufnahme, gefällt mir gut ! M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted December 10, 2009 Share #4 Posted December 10, 2009 wenn ich diese Aufnahme sehe, dann erinner eich mich an ein Buch zum Thema Nachtfotografie aus den späten 50er Jahren.Die Ergebnisse waren ähnlich, wenn auch ohne die neumodischen Flutlichtstrahler :-) (...). Und wo kam damals die Beleuchtung her? Selbstleuchtende Bauwerke warten wohl noch auf ihre Realisierung.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted December 10, 2009 Share #5 Posted December 10, 2009 Und wo kam damals die Beleuchtung her? Selbstleuchtende Bauwerke warten wohl noch auf ihre Realisierung.... kerzen, die die trümmer erleuchteten? grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted December 11, 2009 Share #6 Posted December 11, 2009 Wunderbares Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 12, 2009 Share #7 Posted December 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted December 18, 2009 Share #8 Posted December 18, 2009 Eine Freude für alle, daß Sie sich nicht für die Frauenkirche entschieden haben. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.