tfreudenberger Posted December 5, 2009 Share #1 Posted December 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, nach unserem bisherigen Brauch, würde der erste LUGH Stammtisch 2010 am 04. Januar 2010 stattfinden. Ist es realistisch diesen Termin anzusetzen, oder seid ihr dann noch allem im Ulraub? Bitte um Rückmeldung! Der Alternativtermin wäre am 11. Januar 2010. Ich wünsche allen (die ich vorher nicht mehr sehe oder spreche) ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2010. Viele Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 5, 2009 Posted December 5, 2009 Hi tfreudenberger, Take a look here LUGH | 1. Treffen 2010. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted December 5, 2009 Share #2 Posted December 5, 2009 Bei mir sind beide Termine o.k. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted December 16, 2009 Author Share #3 Posted December 16, 2009 Hallo, hat sonst keiner eine Meinung dazu? Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
supertwipsy Posted December 18, 2009 Share #4 Posted December 18, 2009 Hallo zusammen, der 4. Januar würde mir passen, der 11. Januar nicht. Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Übergang in ein glückliches und gesundes Jahr 2010. Viele Grüße und bis bald Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
klaush Posted December 18, 2009 Share #5 Posted December 18, 2009 Lieber den 11.1. Und: Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2010! Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted December 19, 2009 Share #6 Posted December 19, 2009 Guten Morgen Leute, der 4. Januar ist mir wenig gelegen, da ich am Nachmittag zum Klempner muß. Ich habe da einen Termin wegen meiner Speisekammer. Daher könnte ich nur am 11. Januar. ... obschon ich lieber zu einem Leica-Treffen gehen würde. Im Übrigen möchte ich mich den guten Wünschen von Klaus anschließen und hoffe, Euch gesund und munter, Timo vielleicht auch mit seinem selbstgemachten (nicht "selbstgebastelt", herzlichen Glückwunsch dazu, allzeit wenig Rauschen und viele gute Bilder) Weihnachtsgeschenk;) wiederzusehen. Liebe Grüße an Euch alle Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 19, 2009 Share #7 Posted December 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich wünsche Euch auch schon mal allen frohe Festtage und ein gesundes neues Jahr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 22, 2009 Share #8 Posted December 22, 2009 Bei mir ist es nun so, dass ich nur am 04.01.2010 kann, da am 11.01. nun Neujahrempfang in der Firma ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
tfreudenberger Posted December 22, 2009 Author Share #9 Posted December 22, 2009 Hallo zusammen, vo mir natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Grüße, Timo P.S. @ Wolfgang: vielen Dank, den Spaß habe ich Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted December 28, 2009 Share #10 Posted December 28, 2009 Hallo Leute, es wird nun der 4.1. Sorry Klaus und Wolfgang. Ich freue mich Euch dann im März zu sehen. Schon mal der Termin zum Merken: 01.03.2010 Hat denn jemand Lust auf eine winterliche Fototour im Februar? Dann würde mich mal einen Terminvorschag machen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.