Guest Posted December 3, 2009 Share #1 Posted December 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Über Nacht hat sich ein Sonnar bei uns einlogiert: Es hat sich auch ein wenig umgesehen: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2009 Posted December 3, 2009 Hi Guest, Take a look here Ein Gast. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JWB. Posted December 3, 2009 Share #2 Posted December 3, 2009 ... sah einen Hort der reinen Freude. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted December 3, 2009 Share #3 Posted December 3, 2009 ein sehr attraktiver gast, ... der sich mit der schönen II auch eine mindestens ebenso attraktive partnerin ausgesucht hat. falls sich der gast zu einem längeren aufenthalt entschließt, wäre es schön ihn bei gelegenheit kennen zu lernen. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2009 Share #4 Posted December 3, 2009 Der Gast war nur für eine Nacht hier. Vielleicht wäre er gerne geblieben? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 3, 2009 Share #5 Posted December 3, 2009 Der Gast war nur für eine Nacht hier. Vielleicht wäre er gerne geblieben? str. haben Sie ihn gefragt? Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted December 4, 2009 Share #6 Posted December 4, 2009 Der Gast war nur für eine Nacht hier. Vielleicht wäre er gerne geblieben? str. Solange diese Tochter des Hauses nicht mit ihm durchgebrannt ist, bin ich beruhigt. Das nächste Mal darf sie sich ruhig mal wieder zeigen, sagen Sie ihr das bitte, ja? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 4, 2009 Share #7 Posted December 4, 2009 Advertisement (gone after registration) Die Tochter des Hauses hat ihr Domizil, außer wenn sie mich auf Wanderungen begleitet, im Banksafe, kommt aber gern ins Haus, um Besuche zu unterhalten.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted December 4, 2009 Share #8 Posted December 4, 2009 Str, was für ein Text liegt unter der Kamera? Irgendetwas über Synagoge und Ecclesia? fragt Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 4, 2009 Share #9 Posted December 4, 2009 Bin zwar nicht str, aber da liegt offensichtlich das Manuskript zu: "Johannes Brenz, Stefan Strohm, Explicatio Epistolae Pauli ad Romanos, Band 1, J.C.B. Mohr Tübingen, ISBN 3-16-144921-5" unter der Knips. Das herauszufinden erfordert nicht einmal Kenntnisse des Morsealphabets oder gar der lateinischen Sprache:cool: Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted December 4, 2009 Share #10 Posted December 4, 2009 Solche Gäste! Solche Manuskripte!! Alle Achtung. Wenn jedenfalls der Platz im Regal knapp werden sollte... ... zwar kann ich mit Heidegger weniger anfangen, aber Bloch könnte sich gerne vorübergehend (aus Respekt vor dem Besitzer; ansonsten gern auf Dauer) bei mir einquartieren. Habe da nur die TB-Ausgaben aus Studententagen, und überhaupt, wo ist meine Ausgabe von Subjekt -- Objekt ? Bitte um Nachricht bei weiteren Gästen diesen Kalibers ! Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted December 4, 2009 Share #11 Posted December 4, 2009 Franz, das ist für mich schon erstaunlich. Römerkommentar, da hätte ich auch drauf kommen können. Die Reformationszeit ebenso. Das Latein ähnelt dem von Hutter, der allerdings später ist. Aber sonst? Alle Achtung! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted December 4, 2009 Share #12 Posted December 4, 2009 Franz, jetzt dämmert es mir ... Googlen nach Strs Werken, dann klappts. Aber wahrscheinlich war ich gedanklich heute nachmittag zu sehr mit Sonenblenden beschäftigt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 4, 2009 Share #13 Posted December 4, 2009 Thomas, es ist aus dem Ende von Kapitel 10 der von Franz S. Borgerding ergoogelten Edition, inzwischen bin ich dran, zu Kapitel 11 die noch nicht gesetzten Anmerkungen in latex mit Scannen und Korrigieren zu übertragen. Für die Eingabe von Seite und Zeile brauche ich nochmal das alte Typoskript.m8-fan, Subjekt - Objekt steht zwar da, aber es ist nicht das vermißte Exemplar. Vielleicht meldet sich sein treuer Hüter doch einmal.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted December 4, 2009 Share #14 Posted December 4, 2009 (...) inzwischen bin ich dran, zu Kapitel 11 die noch nicht gesetzten Anmerkungen in latex mit Scannen und Korrigieren zu übertragen. Sehr gute Idee, ich arbeite gern und viel damit . Subjekt - Objekt steht zwar da, aber es ist nicht das vermißte Exemplar. Vielleicht meldet sich sein treuer Hüter doch einmal. Ja, ja, schon klar, gebunden hatte ich es nie . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 4, 2009 Share #15 Posted December 4, 2009 Latex, da bekommt man nicht was man sieht, sondern was man weiß. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 5, 2009 Share #16 Posted December 5, 2009 Bester str, genau. WYSIWIG ist ja eine Utopie. Deshalb ist LaT_E_X ja auch eine Schriftbeschreibungssprache nach dem Motto "What you see is what you want", abgekürzt "WYSIWYW". Auch mit der Vermutung "google" lagen Sie vollkommen richtig! Ein lesbares Fragment des Manuskriptes dort korrekt eingegeben und dieser Text stellt einen der ersten Treffer dar. Manuskriptkorrekturen beherrschen wir ja alle seit der Lektüre von "Karl Klemm, Typographie, Der grafische Betrieb Wissen und Praxis Band 1, 1950, Wilhelm Knapp, Halle/Saale". Seite 53 ist da wichtig, gerne gepaart mit einem gr. Latinum. Ohne geht es so nun doch nicht. Thomas und str sei in Bezug auf das in einem anderen Thread von mir geschriebene Zitat gesagt, daß bei mir als Nicht-Lutheraner diese Ausgabe ständig im Weihwasserbade steht, folglich munter vor sich hinzischt und mich im Winter so mit angenehmen 55% rel. Luftfeuchte erfreut. Baryt-Abzüge halten dabei auch länger plan. Aut idem, halleluja. (Um mal das Spätmittelalter zu bemühen.) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
R2-D2 Posted December 5, 2009 Share #17 Posted December 5, 2009 [...]LaT_E_X[...] "\LaTeX". Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted December 5, 2009 Share #18 Posted December 5, 2009 Nö, das "E" wird tiefgestellt. Und da ich nicht weiß, wie das hier geht, habe ich mich für die Usenet-Variante entschieden. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted December 6, 2009 Share #19 Posted December 6, 2009 am schönsten finde ich die magentafarbenen heidegger-buchrücken Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 7, 2009 Share #20 Posted December 7, 2009 "\LaTeX". Ja, und \LaTeXe:str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.