Guest Posted December 3, 2009 Share #1 Posted December 3, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 50mm: [ATTACH]176383[/ATTACH] [ATTACH]176384[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2009 Posted December 3, 2009 Hi Guest, Take a look here Jugendstil in Stuttgart. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JWB. Posted December 3, 2009 Share #2 Posted December 3, 2009 Auf der Suche nach dem Gedächtnis von Epochen... geht so manches Vermächtnis unter. Viele hatten "leuchtende Tage"... Ich meine mich zu erinnern, dass es Konfuzius war, dem es zugesprochen wurde: "Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber... lächeln, dass sie gewesen." Konfuzius Es macht keinen Sinn, sich mit Aminosäuren, Neuronen und Dendriten der Reduzierung zu nähern. Da bleibt der Versuch, auf einer Singer-Nähmaschine eine Partitur zu komponieren, sinnvoller. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2009 Share #3 Posted December 3, 2009 Schiller hätte gesagt: «Auch das Schöne muß sterben», aber hier nicht. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 3, 2009 Share #4 Posted December 3, 2009 Das zweite Bild ist viel dichter und brutaler, weil es nicht durch eine kahlen Wand in zwei Teile zerfällt wie das erste. Großartig, Herr Strohm. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted December 3, 2009 Share #5 Posted December 3, 2009 Lieber str. , in der Rolle des brutalmöglichsten Belichters hat Sie aber noch niemand gesehen. Da wird mir ob der denkbaren Optionen richtig bange um Sie, wo Sie demnächst noch Fotos machen werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 4, 2009 Share #6 Posted December 4, 2009 Lieber str, im ersten Bild wird die Aussage deutlicher, weil die Jugendstilelemente da prägnanter sind. Gruselige Kombinationen, die man in fast allen Städten finden kann. Ich schaue auch immer auf solche Kontraste, die aber nur manchmal fotogen sind. Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted December 4, 2009 Share #7 Posted December 4, 2009 Advertisement (gone after registration) So ein Lift kann sehr hilfreich sein beim Entsorgen von schweren Altlasten . Gruß Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 7, 2009 Share #8 Posted December 7, 2009 Hallo, das erste Bild hier ist mein Favorit. Zugerammelte Stilrichtung. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.