Guest gugnie Posted December 3, 2009 Share #21 Posted December 3, 2009 Advertisement (gone after registration) BTW, gibt es eigentlich schon eine Umfrage über die Altersstruktur dieses Forums? Oder kann der Betreiber das aus den Anmeldedaten entnehmen? Ein begeisterter Fotograf und noch dazu mit Leica ist quasi alterslos und ein Geburtsschein wäre damit auch kein Argument. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2009 Posted December 3, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Rüstige ältere Dame, gerade 70.... I'm sure you'll find what you were looking for!
panda Posted December 3, 2009 Share #22 Posted December 3, 2009 Ich verstehe davon eigentlich nichts, aber dann wäre es ähnlich wie beim Wein. Je älter, desto besser. Ausnahmen bestätigen natürlich auch diese Regel. Außerdem schlage ich vor die Gerds bzw. Gerts mal durch zu nummerieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 3, 2009 Share #23 Posted December 3, 2009 Summi Cron, kommen Sie erst mal selber in die Jahre. Für solches Spielzeug sind Sie einfach noch zu jung. str. Nun, danke, dass Sie mir eher die "jungen Dinger" zutrauen und empfehlen... Mit besonderem Gruß an Dr. No, das alte Haus. Gruß s.c. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted December 3, 2009 Share #24 Posted December 3, 2009 ...Außerdem schlage ich vor die Gerds bzw. Gerts mal durch zu nummerieren. Eigner Gerd ist Goldes wert... Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted December 3, 2009 Author Share #25 Posted December 3, 2009 Glückwunsch.Das bild: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/members/dr-no-albums-industrie-picture104-bergmann.html hat eine schwarze Schwester von 1933 gemacht! Viel Spaß damit, OLAF Das habe ich früher schon einmal bewundert , und ich finde es immer noch gut! Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted December 3, 2009 Author Share #26 Posted December 3, 2009 "Eigner Gerd ist Goldes wert..". Der Goldpreis stieg heute auf mehr als €25,-- pro Gramm. Ich habe 100+n kg! :D:D Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
volker_hack Posted December 3, 2009 Share #27 Posted December 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Tritt die Dame F nicht unter falschem Namen auf? Wenn mich meine trüben Meßsucher nicht täuschen, seh ich da eine Tausendstel Sekunde? Oder ist es vielleicht ein IIIer Prototyp der späteren IIIa (Produktionstabellen hab ich jetzt deswegen extra nicht gewälzt). Aber ob III oder IIIa, Hauptsache sie schnurrt... Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted December 3, 2009 Share #28 Posted December 3, 2009 Tritt die Dame F nicht unter falschem Namen auf? Wenn mich meine trüben Meßsucher nicht täuschen, seh ich da eine Tausendstel Sekunde? Oder ist es vielleicht ein IIIer Prototyp der späteren IIIa (Produktionstabellen hab ich jetzt deswegen extra nicht gewälzt). Aber ob III oder IIIa, Hauptsache sie schnurrt... ..gut beobachtet.....wer hat die Werksliste?..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 3, 2009 Share #29 Posted December 3, 2009 Tritt die Dame F nicht unter falschem Namen auf? Die Dame ist keine Schwindlerin oder umgekehrte Hochstaplerin, sondern in dem Büchlein ist mit Bedacht die falsche Seite aufgeschlagen, da zwei Seiten weiter, wo die IIIa verzeichnet wird, unververständlicherweise ein Elmar montiert ist...str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 3, 2009 Share #30 Posted December 3, 2009 [quote=panda;1142693 Außerdem schlage ich vor die Gerds bzw. Gerts mal durch zu nummerieren. Ein Gert mit "t" hat doch schon sein Alleinstellungsmerkmal!? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted December 3, 2009 Share #31 Posted December 3, 2009 Das habe ich früher schon einmal bewundert , und ich finde es immer noch gut! Gruß Gerd danke, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.