Jump to content

Rüstige ältere Dame, gerade 70...

kologeros

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...fand neuen Wirkungskreis. :)

Mal sehen, was sie noch leistet...

MfG. Gerd

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Glückwunsch :)

Schönes Bild, feine Leica

Zustand wohl eher B-, schnurrt aber wie ein Kätzchen; vermutlich wurde sie ziemlich regelmäßig benutzt, und das ist ihr, glaube ich, gut bekommen.

Und was die Qualität des Fotos angeht: Du weißt ja, wem ich das zum großen Teil verdanke. :)

Gruß Gerd

P.S.: Und natürlich auch allen anderen vielen Dank für die guten Wünsche

Schön ist, daß die Camera nicht mit einer Synchronisation nachgerüstet ist, weder mit einer von Leitz noch einer andern, wie man es oft antrifft.

Das Summar dürfte wohl auch nicht später vergütet worden sein. So gibt es im Gegenlicht duftige Aufnahmen.

str.

(...) "Das Summar dürfte wohl auch nicht später vergütet worden sein." (...)

str.

Das Objektiv stammt aus meinen Beständen. Dass es bereits vergütet ist, kann man auf der von mir ins Forum gestellten Aufnahme leider kaum erkennen.

Danke trotzdem für die Hinweise bezüglich der Abbildungsqualität des frühen Summars!

An ein Elmar habe ich auch schon gedacht; irgendwann finde ich sicherlich mal eines zu einem akzeptablen Preis.

Herzlichen Gruß

Gerd

Hallo Gerd,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Bild und Kamera.

Und noch einen schönen Gruß von einer anderen alten Lady.

Hallo Gert,

dann können wir ja bald zum Damen-Kaffeekränzchen laden; denn ich bin mir sicher, dass da noch viele Aspirantinnen dieser Altersgruppe darauf warten, aus ihrem Vitrinen-Dornröschenschlaf wachgeküsst zu werden.:p

Bei mir wartet auch noch eine Lady aus den Dreißigern auf ihre Erweckung; sie ist allerdings geliftet und sieht dementsprechend perfekt aus, was allerdings etwas über ihren inneren Zustand hinwegtäuscht: Die Verdauung (Verschluss) funktioniert nicht mehr zuverlässig, deswegen sollte sie mal zum Kameradoktor. Leider ist sie nicht krankenversichert.

Herzlichen Gruß

Gerd

Glückwunsch, Gerd!

Ein wirklich hübsches Teil. Du bringst mich in Schwanken, ob es klug von mir war, einen solchen Kauf zurückzustellen und erst auf ein vergleichsweise junges Ding zu setzen...

Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Bin mal auf Bilder aus dem Teil gespannt.

Gruß

Summi Cron

Summi Cron, kommen Sie erst mal selber in die Jahre. Für solches Spielzeug sind Sie einfach noch zu jung.

str.

BTW, gibt es eigentlich schon eine Umfrage über die Altersstruktur dieses Forums?

Oder kann der Betreiber das aus den Anmeldedaten entnehmen?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...