Guest zebra Posted January 12, 2010 Share #61 Posted January 12, 2010 Advertisement (gone after registration) ... mit einem Spaziergang zur Calwer Strasse ... Gute Idee ... nimmst Du mich mit? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2010 Posted January 12, 2010 Hi Guest zebra, Take a look here L U S T: 12. Januar 2010. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted January 12, 2010 Share #62 Posted January 12, 2010 Gute Idee ... nimmst Du mich mit? Damit Du mir die Schnäppchen wegschnappst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 12, 2010 Share #63 Posted January 12, 2010 Soooo, komme gerade aus der Calwer Straße zurück ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted January 12, 2010 Share #64 Posted January 12, 2010 Hallo, im Frühjahr oder Sommer sollten wir uns mal in einem Schlosscafé oder im Schlossgarten treffen. Das wäe dann ein LUST-Garten oder ein LUST-Schloss! Gruß summi cron Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 12, 2010 Share #65 Posted January 12, 2010 Hallo, im Frühjahr oder Sommer sollten wir uns mal in einem Schlosscafé oder im Schlossgarten treffen. Das wäe dann ein LUST-Garten oder ein LUST-Schloss! Gruß summi cron <OT> Habe mir die Lust angetan, das pradoseum zu besuchen. Es war mir ein Vergnügen, das mit einem "Danke" an die Museumsbetreiber zum Ausdruck gebracht wird. Toll und empfehlenswert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 12, 2010 Share #66 Posted January 12, 2010 Soooo, komme gerade aus der Calwer Straße zurück ... Gibt es denn wieder Live-Berichterstattung von der L U ST oder waren die Quoten nicht attraktiv genug? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 12, 2010 Share #67 Posted January 12, 2010 Advertisement (gone after registration) JWB., wahrscheinlich ist aus technischen Gründen heute kein live-view möglich. Sie werden sich mit den Nachrichten aus aller Welt statt vom Nabel der Welt begnügen müssen. Das nächste Mal werden wir vermutlich uns wieder online trollen können.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted January 12, 2010 Share #68 Posted January 12, 2010 Leider... muss ich heute auf die abendlichen LUST-barkeiten verzichten - es kam etwas Unvorhergesehenes dazwischen. Beim nächsten Mal hoffe ich allerdings wieder teilnehmen zu können . Viel Vergnügen und einen interessanten, LUST-vollen Abend wünscht Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted January 12, 2010 Share #69 Posted January 12, 2010 JWB., wahrscheinlich ist aus technischen Gründen heute kein live-view möglich. Sie werden sich mit den Nachrichten aus aller Welt statt vom Nabel der Welt begnügen müssen. Das nächste Mal werden wir vermutlich uns wieder online trollen können. str. Nabel der Welt ist beruhigend, war der Meinung es wäre das Auge des Orkans gewesen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 13, 2010 Share #70 Posted January 13, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (... leider mit sehr unzulänglichem Equipment fotografiert.)War ein schöner Abend gestern ... bis zum nächsten Mal! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! (... leider mit sehr unzulänglichem Equipment fotografiert.) War ein schöner Abend gestern ... bis zum nächsten Mal! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/105535-l-u-s-t-12-januar-2010/?do=findComment&comment=1185261'>More sharing options...
Guest Krahlmann Posted January 13, 2010 Share #71 Posted January 13, 2010 Mehr Equipment, weniger Bild: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! «War ein schöner Abend gestern ... bis zum nächsten Mal!»: am 2. Februar 2010. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! «War ein schöner Abend gestern ... bis zum nächsten Mal!»: am 2. Februar 2010. Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/105535-l-u-s-t-12-januar-2010/?do=findComment&comment=1185296'>More sharing options...
Guest Posted January 13, 2010 Share #72 Posted January 13, 2010 Bei so vielen Gegenlichtblenden kam kaum noch Licht durch, Korn rauschte ;-)) Viele Grüße Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/105535-l-u-s-t-12-januar-2010/?do=findComment&comment=1185835'>More sharing options...
Dr. No Posted January 13, 2010 Share #73 Posted January 13, 2010 womit habt ihr denn die bilder gemacht, das einzige tragfähige bild ist von krahlmann und der hat glaube ich noch nicht mal ne M Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 13, 2010 Share #74 Posted January 13, 2010 ... bei mir war es ein Handy Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 13, 2010 Share #75 Posted January 13, 2010 ... bei mir war es ein Handy ich habs vermutet und bei mnutzer? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 13, 2010 Share #76 Posted January 13, 2010 ich habs vermutet und bei mnutzer?OLAF Etwas Ähnliches. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted January 13, 2010 Share #77 Posted January 13, 2010 Trägt oben halblinks bei #72 jemand 'ne IWC? Grüße! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted January 13, 2010 Share #78 Posted January 13, 2010 Trägt oben halblinks bei #72 jemand 'ne IWC? Grüße! Lenn Das ist bestimmt die Mark XV vom Krahlmann. Damit gibt er immer an. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 14, 2010 Share #79 Posted January 14, 2010 Was hilft gegen Licht? Gegenlichtblenden, hach Die Bilder machen Lust auf was eckiges. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Krahlmann Posted January 14, 2010 Share #80 Posted January 14, 2010 Lieber Dr. No, für das Bild #71 habe ich von mnutzer das Leica-Tisch-Stativ mitsamt dem Leica-Tisch-Stativ-Kopf geliehen, von str. die M8 und mitgebracht habe ich das Nokton von 1951 wegen seiner schönen Blende. Vielleicht darf ich den mod auf zwei Dinge hinweisen: Gegenlichtblenden «helfen» den Mächten der Finsternis nicht in ihrem Kampf gegen das Licht; die Lust auf «Eckiges» wird in den Bildern hinreichend bedient. Gut Gegenlicht! Stets der Ihre Fürchtegott Krahlmann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.