Don Helmudo Posted December 2, 2009 Share #1 Posted December 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Aus der Rubrik "Städtisches": "Schwip Schwap, Offenbach am Main, November 2009" Wie immer mit der ausdrücklichen Bitte um Kritik und auch Meinung. Bitte keine Bearbeitung ohne Rücksprache. Danke Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2009 Posted December 2, 2009 Hi Don Helmudo, Take a look here Schwip Schwap. I'm sure you'll find what you were looking for!
Don Helmudo Posted December 2, 2009 Author Share #2 Posted December 2, 2009 Okay, die Kontraste waren etwas mau. Vielleicht kommt ja daher die Kritikmüdigkeit Hier die überarbeitete Version: Bildbearbeitung ist hier nicht so angesagt, gelle? Ich komme mir, gerade mit diesen Color-Key-Geschichten, schon zu Weilen wie ein Taschenspieltrickser vor. Auf der anderen Seite finde ist, dass es wirkt. Digitale Nachbearbeitung ist nun mal heute möglich. Also mache ich es auch in einem Rahmen, den ich vertreten kann und der mir hilft, meinen eigenen Stil zu bilden Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 2, 2009 Share #3 Posted December 2, 2009 Also: Menschen im Bild mag ich eigentlich nicht so. Hier wird aber eine Gschichte erzählt die lauten könnte: Fliehender Schip-Schap Trinker. Oder: Schnell zur Toilette. Oder, oder, oder......... Finde ich gelungen! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.