like_no_other Posted November 29, 2009 Share #1 Posted November 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Nikon girl music video Rechts aufklappen, dort steht der text zum song zum mitlesen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2009 Posted November 29, 2009 Hi like_no_other, Take a look here Canon loves Nikon. I'm sure you'll find what you were looking for!
H-M Posted November 29, 2009 Share #2 Posted November 29, 2009 Find ich gut! Ich seh bei dem Video irgendwie immer Staubflecken? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted November 29, 2009 Share #3 Posted November 29, 2009 wirklich cool! romeo und julia mal anders coca cola werbung? gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 29, 2009 Share #4 Posted November 29, 2009 Genauso wie "cool" erst später zu meinem Wortschatz gestoßen ist, werden mir beide Marken durch diesen entsetzlichen Rap verleidet. Das Ansehnlichste im Video ist die Nikonistin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted November 29, 2009 Share #5 Posted November 29, 2009 Genauso wie "cool" erst später zu meinem Wortschatz gestoßen ist, werden mir beide Marken durch diesen entsetzlichen Rap verleidet.Das Ansehnlichste im Video ist die Nikonistin. wenn dir das nikon mädel gefällt, solltest du dich aber nicht so gegen die englische sprache sperren ModelMayhem.com - Hayley Ayala - Model - Brooklyn, US schreib ihr doch mal, vielleicht hat sie lust auf ein date (rendevou, verabredung) gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
martin Posted November 29, 2009 Share #6 Posted November 29, 2009 ja cool, den hab ich dann auch noch geclickt (aber vorsicht, Lautsprecher auf leise stellen) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 29, 2009 Share #7 Posted November 29, 2009 Advertisement (gone after registration) wenn dir das nikon mädel gefällt, solltest du dich aber nicht so gegen die englische sprache sperren Im Gegenteil, ich spreche sie gern. Ich habe nur etwas gegen die kritiklose Übernahme pseudoenglischer Ausdrücke in die deutsche Sprache. Danke für den Link. Nettes "Tittel"bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.