Jump to content

Schokolade Fabrik

Guest johann_wolfgang

Recommended Posts

Guest mamiya7

sehr schön!

vielleicht hätte ein klein bisschen mehr untenherum das ganze besser abgeschlossen.

Ich studiere gerne die Spuren alter Schriftzüge auf Fassaden, was da wohl noch alles drin war?

Gruß

Sören

Tolles Motiv. Sowas müsste man einfach in ein Museum stellen können (ich meine nicht das Foto sondern die Fassade). Wie es wohl hinter der Fassade weitergeht?

Versuch doch mal reinzukommen und uns weiteres davon zu zeigen.

Schönen Gruß

Bernd

Guest johann_wolfgang

Vielen Dank an alle LUFis für die Kommentare zu meinem Foto. Nach Eurem Besuch bei Monochrom solltet ihr die Ackerstrasse weiter in Richtung Süd gehen. Der "Club der polnischen Versager" und die "Schokolade Fabrik" warten.

20 m links von den Monochrom-Schaufenstern ist ein REWE-Eingang. Eine sehenswerte alte Markthalle, und, nicht so teuer wie Monochrom.

Gruss

Johann

Die ganze Wand hängt mir zu sehr in der Luft, wobei ich natürlich sehe, dass da ein Auto stand - einen Schritt zur Seite vielleicht?

(Im übrigen vermisse ich die von Dir so vehement eingeforderten Angaben über Kamera und Objektiv.)

Guest Xanthippe
Berlin-Mitte, Ackerstrasse (....)

Kritik erlaubt

Gruss

Johann

Mensch, das Bild zeigt ja eine Menge .... - sogar einen 'Schokoladen-Popo'. :)

Guest johann_wolfgang

@Sterntaler

Peter,

in der Ackerstrasse hast Du immer Autos mit drauf. Aber Du hast Recht, irgendwie hängt mein Bild in der Luft. Danke für Deine Aufmerksamkeit.

Gruss

Johann

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...