zeitraffer Posted December 1, 2006 Share #1 Posted December 1, 2006 Advertisement (gone after registration) Schade, dass es jetzt keinen Leica Adventskalender mehr gibt! Das wäre doch so schön gewesen - am 24. eine M8..... Schade, schade, schade... war doch echt mal eine gute Werbung! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 1, 2006 Posted December 1, 2006 Hi zeitraffer, Take a look here Advent. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted December 1, 2006 Share #2 Posted December 1, 2006 ...Das wäre doch so schön gewesen - am 24. eine M8..... Schade, schade, schade... war doch echt mal eine gute Werbung! ;-) "Advent, Advent, das Konto brennt - M1, M2, M3, M4 - dann klebt der Kuckuck an der Tür!" Eine M8 an meinem Adventskranz würde nicht nur den völlig aus dem Gleichgewicht bringen... ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted December 1, 2006 Share #3 Posted December 1, 2006 Advent, Advent.... ein Lichtlein brennt......? Heute lese ich, dass es in der Kasse von Leica gebrannt hat.... mehr Verlust als erwartet. Ich hoffe, dass dies die letzten "Miesen" für Leica waren und im nächsten Geschäftsjahr die angestrebten Ziele erreicht werden können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 1, 2006 Share #4 Posted December 1, 2006 Heute lese ich, dass es in der Kasse von Leica gebrannt hat.... mehr Verlust als erwartet. ...warum sollte es der Kasse besser gehen, als meiner... Gruss WHO (Willkommen auf der Foto-Homepage von Werner H.O. Reupke) PS.: Wo man hin sieht, Adventskalender...reicht das nicht?? Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted December 1, 2006 Share #5 Posted December 1, 2006 "Advent, Advent, das Konto brennt - M1, M2, M3, M4 - dann klebt der Kuckuck an der Tür!" der gefällt mir! Wär aber nicht schlimm, früher sollte ich immer auf das Vögelchen gucken, wenn ich abgelichtet wurde Vielleicht tut's ja dieser hier auch: LEO-Adventskalender 2006 Allen eine schöne Zeit Torsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest xxl-user Posted December 1, 2006 Share #6 Posted December 1, 2006 "Advent, Advent, das Konto brennt - M1, M2, M3, M4 - dann klebt der Kuckuck an der Tür!" bei der m4 ist lange noch nicht schluss! advent, advent, der knipser flennt- M5, M6, M7, M8 banding mit leica in der heiligen nacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.