Guest XXXX Posted November 22, 2009 Share #21 Posted November 22, 2009 Advertisement (gone after registration) ... ich finde, daß "positive Kritik" (statt Lob) ein Paradox ist - so schreibe ich nur was unter ganz ausgesuchten Bildern, die mir ganz persönlich gut gefallen haben. In keinem Fall dort, wo mir etwas nicht gefiel. Ich handhabe es ähnlich. Ich fotografiere für mich, ich will ein bestimmten Eindruck festhalten. Meine Fotos sollen in erster Linie mir gefallen. Das führt dazu, dass ich hier auch nur Fotos reinstelle wenn ich einen Rat will - also eine im weitesten Sinne fototechnische Frage habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2009 Posted November 22, 2009 Hi Guest XXXX, Take a look here Taunus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted November 22, 2009 Share #22 Posted November 22, 2009 Ein Bild ist dann gut, wenn es viel Aufmerksamkeit und Antworten erfährt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 22, 2009 Share #23 Posted November 22, 2009 Ein Bild ist dann gut, wenn es viel Aufmerksamkeit und Antworten erfährt.... Hi, also sogenannte " Gestrüpp-Fotografie"................ Wenn Du damit glücklich bist, und mit diesem Niveau, nur zu. Mehr gibt es dann dazu, nicht mehr zu sagen. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 22, 2009 Share #24 Posted November 22, 2009 Ein Bild ist dann gut, wenn es viel Aufmerksamkeit und Antworten erfährt.... Nach dem Motto "Viel Feind - viel Ehr´" ?! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 22, 2009 Share #25 Posted November 22, 2009 Ein Bild ist dann gut, wenn es viel Aufmerksamkeit und Antworten erfährt.... Hallo, nun gut, Du hast gewonnen! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
elena Posted November 23, 2009 Share #26 Posted November 23, 2009 Das ist ein Problem der Öffentlichkeit, weil jeder etwas anderes sehen will- die meisten wollen heute heutige Bilder, dh. es soll "schön strukturiert" sein und einen Himmel zeigen, der wie gemalt ist. Andere wollen das "Motiv" klarer herausgestellt sehen, Der Nächste mag schlicht die Landschaft nicht, wie sie sich präsentiert, formuliert dabei in Richtung "Melzer"- fluffig oder nicht, das ist hier die Frage. Der Einsatz aufpeppender Software ist heute enorm (bei mir nicht) und so wird gebogen und an den Reglern gedreht, bis jede Aufnahme eine einzigartige Großtat wird- notfalls werden ein paar Bilder übereinandergebastelt- der Zweck heiligt die Mittel oder: Viel hilft viel..... Immer sind die Anderen-die Billigknipsen oder die EBV die Schuldigen:rolleyes: Einfach ist ein solcher Spagat ganz sicher nicht und so blieb mir nur der Ausweg aus Fotoforen zu verschwinden;.... Was zum Glück immer nur ein leeres Versprechen blieb. Es soll nur das zeigen, was meine Augen vor Ort - so exakt wie möglich wiedergegeben-.... Fielmann:cool: Gute Unterhaltung.... Solange Du uns erhalten bleibst ist mir darum nicht bange:D Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 23, 2009 Share #27 Posted November 23, 2009 Advertisement (gone after registration) ...ooh wie böse... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest NN57204 Posted November 23, 2009 Share #28 Posted November 23, 2009 Meine Fotos sollen in erster Linie mir gefallen. Hm. Meine Fotos gefallen im besten Falle auch mir. Oder anderen. Oder niemandem. Es gibt aber auch Fotos, die gefallen einfach allen. Die würde ich auch gerne ab und zu hinkriegen, so frei bin ich dann mal. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted November 23, 2009 Share #29 Posted November 23, 2009 Hm. Meine Fotos gefallen im besten Falle auch mir. Oder anderen. Oder niemandem. Es gibt aber auch Fotos, die gefallen einfach allen. Die würde ich auch gerne ab und zu hinkriegen, so frei bin ich dann mal. Wenn das dein Ziel ist, dann wirst du es nicht erreichen. Versuche einfach deinen Stil zu finden, und mache Bilder die dich zufriedenstellen. (Die Berufsfotografen sind da deutlich schlechter dran, die müssen Bilder machen die ihren Kunden gefallen, und leiden vermutlich wenn sie sehen was die auswählen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.