Jump to content

M4, M4-P oder M4-2?

RedNomis

Recommended Posts

Guest Bademeister

Advertisement (gone after registration)

M4-P und M4-2 haben gegenüber der M4 den Nachteil, dass der übergroße Leitz-Schriftzug auf der Deckkappe unbedingt abgeklebt werden muss...

Ich kenne ja die Forenkultur hier noch nicht ganz so gut... Aber das ist ein Scherz, oder?

Guest andre56
M4 (original), die M4-P und M4-2 sind viel zu teuer in chrom (Sondermodelle), unter der Annahme "chrom" = silber verchromt.

Hallo,

was die M4 angeht ist die Preisgestaltung zumindest im Leicashop Wien eher anders herum.

Dort gibt es sehr viele M4 chrom und wenige schwarze. Der Preis ist entsprechend.

Gruß André

Guest maddoc2003jp

Dort gibt es sehr viele M4 chrom und wenige schwarze. Der Preis ist entsprechend.

Das genau war meine Aussage ... ;) Die M4 (nicht M4-P und nicht M4-2) ist in chrom (= silberchrom) wesentlich billiger zu haben als in Schwarz-lack oder -chrom. Bei den M4-P und M4-2 ist es genau umgekehrt.

Guest liesevolvo

Ja, Nils, das IST typisch!!! Faktisch reicht natürlich eine M aus, bei mir wäre es die M6 als guter Kompromiss zu Preisen, die zu meinem Konto passen. Aber:

M3 ("Hach, diese Haptik...!")

M5 ("Dieser wunderschöne Irrläufer der Evolution!")

CL ("Och, ist die aber süß!")

Bei schwerem Infektionsverlauf:

IIIf ("Das ist doch nun der echte Klassiker!")

Ein Objektiv? Ja wo sind wir denn??? Bei flachem Infektionsverlauf kommst Du mit drei Stück aus (35/50/90 oder 28/50/135 oder so). Flache Infektionsverläufe sind sehr selten!

Alles Gute! Lenn

P.S.: Welche Menge an Projektoren hältst Du für unabdingbar? ;)

Leider 2 Jahre älter als ich.

Dann hat die Camera Ihnen etwas voraus an Würde und Lebenserfahrung. Das läßt sich nie mehr einholen. Alles Gute an Bildern meiteinander.

Dunkelbraunes Leder würde ihr gut stehen. Man sollte sie dann allerdings mit Samthandschuhen anfassen, damit das Leder sich nicht schwarz verfärbt.

str.

Ich habe keine MF-Ausrüstung, deshalb bringe ich meine M3 trotzdem mit!

:D

Ich hoffe der Herr Krahlmann toleriert Dein Verhalten. Eine M3 ist "nur" Vollformat.

Und komm bloss nicht auf die Idee die M8 mitzubringen :p

Gruß

Simon

PS: Eine S2 würde schon reichen ansonsten empfehle ich:

klick

oder

klick

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...