Bixi Posted November 16, 2009 Share #1 Posted November 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Thorsten Overgaard's interview über mich und meine Fotografie - und generell - sehr informative website über Leica M9. (Auf Englisch geschrieben). leica.overgaard.dk - Thorsten Overgaard's Leica Pages - Leica M9 Digital Rangefinder Camera - Page 5 - "Shooting style of a Leica M9 Photographer: Birgit Krippner of New Zealand/New York Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2009 Posted November 16, 2009 Hi Bixi, Take a look here M9 website von Thorsten Overgaard (auf Englisch). I'm sure you'll find what you were looking for!
telewatt Posted November 17, 2009 Share #2 Posted November 17, 2009 fein!... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 17, 2009 Share #3 Posted November 17, 2009 Eigentlich gefällt mir das nicht sonderlich gut, in ein Forum einzusteigen und dann vornehmlich auf seine Homepage zu verweisen. Auch wenn wir uns doch meist alle gern Bidler/Fotos ansehen... wer will soll es machen, selbstverständlich.... aber Thema sollten die außerhalb des Forums gespeicherten Bilder hier nicht werden, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted November 18, 2009 Share #4 Posted November 18, 2009 Eigentlich gefällt mir das nicht sonderlich gut, in ein Forum einzusteigen und dann vornehmlich auf seine Homepage zu verweisen. Auch wenn wir uns doch meist alle gern Bidler/Fotos ansehen... wer will soll es machen, selbstverständlich.... aber Thema sollten die außerhalb des Forums gespeicherten Bilder hier nicht werden, meine ich. Ad 1: Gefällt mir auch nicht. Ad 2: meine ich genauso. Link to post Share on other sites More sharing options...
Bixi Posted November 18, 2009 Author Share #5 Posted November 18, 2009 Es tut mir echt leid, dass ich hier zum posten angefangen habe. Wenn man meinen Thred enfernen könnte, wäre es mir das nun recht. Schade. Danke jedoch an alle, welche mich willkommen hiessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted November 18, 2009 Share #6 Posted November 18, 2009 Es tut mir echt leid, dass ich hier zum posten angefangen habe. Wenn man meinen Thred enfernen könnte, wäre es mir das nun recht. Schade. Ach, Quatsch, das würde ich mir an Deiner Stelle nicht so zu Herzen nehmen. In diesem Forum, speziell im deutschen Teil, finden sich zu jedem Thema immer ein paar Leute, die erst mal das Negative rauspicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 18, 2009 Share #7 Posted November 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich habe hier gerade eine ganze Reihe von Beiträgen gelöscht, die sich mit der Weltanschauung eines bestimmten Mitglieds auseinandersetzen. Dies ist absolut nicht OK. Jeder hat das Recht auf seine eigene Weltanschauung oder religiöse Ausrichtung. Dieses Forum ist nicht der Platz, um andere zu missionieren oder weltanschauliche Websites zu verlinken. Wenn jemand das Gefühl hat, dass das passiert, kann er sich gerne per PM oder via "Beitrag melden" beschweren, öffentlich diskutieren geht aber gar nicht. Solange das aber nicht passiert, ist hier jeder herzlich willkommen. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted November 18, 2009 Share #8 Posted November 18, 2009 Ich habe hier gerade eine ganze Reihe von Beiträgen gelöscht, die sich mit der Weltanschauung eines bestimmten Mitglieds auseinandersetzen. Dies ist absolut nicht OK. Jeder hat das Recht auf seine eigene Weltanschauung oder religiöse Ausrichtung. Dieses Forum ist nicht der Platz, um andere zu missionieren oder weltanschauliche Websites zu verlinken. Wenn jemand das Gefühl hat, dass das passiert, kann er sich gerne per PM oder via "Beitrag melden" beschweren, öffentlich diskutieren geht aber gar nicht. Solange das aber nicht passiert, ist hier jeder herzlich willkommen. Andreas Oh Andreas! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 18, 2009 Share #9 Posted November 18, 2009 Ich sehe gerade, daß mein mehr zum Schmunzeln anregender Beitrag gelöscht wurde. Schade. Da hast Du es Dir aber etwas zu einfach gemacht, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 18, 2009 Share #10 Posted November 18, 2009 Habe das thread nicht weiter verfolgt und weiß darum nicht, ob einige der stehen gebliebenen Beiträge nun in der Luft hängen beziehungsweise falsch bezogen werden können. Sollte dies der Fall sein, müßten wohl auch sie gelöscht werden oder besser das ganze thread, wie die Erstellerin es gewünscht hat.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted November 18, 2009 Share #11 Posted November 18, 2009 Ich sehe gerade, daß mein mehr zum Schmunzeln anregender Beitrag gelöscht wurde. Schade.Da hast Du es Dir aber etwas zu einfach gemacht, oder? Nein, wenn es um den Schutz von Persönlichkeitsrechten geht, mache ich es mir nicht einfach. Ich musste ziemlich radikal kürzen, weil vieles sich aufeinander bezog. Ich schließe jetzt diesen Thread - für Diskussionen stehe ich via PM gerne zur Verfügung. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.