Osmi Posted November 16, 2009 Share #1 Posted November 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo! Leider konnte ich nur am Samstag nach Wetzlar kommen. Deshalb meine Frage: Wurde am Sonntag etwas Konkretes zu obigen Thema von offizieller Seite gesagt? Gruß Otmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 16, 2009 Posted November 16, 2009 Hi Osmi, Take a look here Nutzung der R-Objektive. I'm sure you'll find what you were looking for!
wizard Posted November 16, 2009 Share #2 Posted November 16, 2009 Ja, es wurde betont, dass sich alle R-Objektive ohne Einschränkungen und mit den gewohnt guten Ergebnissen an allen Kameras der Typen R3 bis R9 verwenden lassen . Link to post Share on other sites More sharing options...
winsoft Posted November 16, 2009 Share #3 Posted November 16, 2009 Ja, es wurde betont, dass sich alle R-Objektive ohne Einschränkungen und mit den gewohnt guten Ergebnissen an allen Kameras der Typen R3 bis R9 verwenden lassen . Wo kriegt man denn solche tollen Objektive? Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 16, 2009 Share #4 Posted November 16, 2009 Wo kriegt man denn solche tollen Objektive? Keine Ahnung, ich hab' sie schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted November 16, 2009 Share #5 Posted November 16, 2009 Auf der Bühne wurde nichts Konkretes gesagt, aber hinter den Kulissen wurde (mir jedenfalls) klar, was wir schon lange ahnen: Leica denkt über eine Kamera mit E-Sucher und CMOS Chip nach, an welche die R und M Objektive passen und die wohl auch eigene AF-Objektive bekommt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted November 16, 2009 Share #6 Posted November 16, 2009 Auf der Bühne wurde nichts Konkretes gesagt, aber hinter den Kulissen wurde (mir jedenfalls) klar, was wir schon lange ahnen: Leica denkt über eine Kamera mit E-Sucher und CMOS Chip nach, an welche die R und M Objektive passen und die wohl auch eigene AF-Objektive bekommt. Hi, von "M" wurde nicht gesprochen, in diesem Zusammenhang, warum auch?? Konkurrenz zur M9 ?? dass werden sie wohl lassen. Gleichfalls wurde versichert, das weiterhin an einem Konzept für die "R" Gemeinde gearbeitet wird, mit vorzeigbaren Ergebnissen ggf. zu PK 2010. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 16, 2009 Share #7 Posted November 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Hi,von "M" wurde nicht gesprochen, in diesem Zusammenhang, warum auch?? Konkurrenz zur M9 ?? dass werden sie wohl lassen. Gleichfalls wurde versichert, das weiterhin an einem Konzept für die "R" Gemeinde gearbeitet wird, mit vorzeigbaren Ergebnissen ggf. zu PK 2010. Gruß Horst ..... alles einmotten für die nächsten 1 1/2 Jahre ..... schon im Sep 2010 können wir die nächste R7 im Schaukasten bewundern Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 16, 2009 Share #8 Posted November 16, 2009 ..... alles einmotten für die nächsten 1 1/2 Jahre ..... schon im Sep 2010 können wir die nächste R7 im Schaukasten bewundern Dann sag ich dir einfach: wenn ich mit meinen Filmen in den Keller gehe, den du kennst und nach dem Trocknen der entwickelten Streifen an den V35, dann fällt mir das Warten leicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted November 16, 2009 Share #9 Posted November 16, 2009 Dann sag ich dir einfach: wenn ich mit meinen Filmen in den Keller gehe, den du kennst und nach dem Trocknen der entwickelten Streifen an den V35, dann fällt mir das Warten leicht. Du sagst es ! Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted November 16, 2009 Share #10 Posted November 16, 2009 Irgendwie passen die Aussagen des Hern Spiller vom 14.11.2009 zum Thema "Videografieren"und der ältere Forumsbeitrag "Announcement: New Leica E1 [Cave: Fiction]" aus Twitter, den ich mir am 21.09.2009 ausgedruckt habe, zusammen. Mal sehen ob da was bei rauskommt. MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted November 16, 2009 Share #11 Posted November 16, 2009 => http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/customer-forum/106332-new-q-session-stefan-daniel.html#post1122708 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.