Jump to content

Nutzung der R-Objektive

Osmi

Recommended Posts

Auf der Bühne wurde nichts Konkretes gesagt, aber hinter den Kulissen wurde (mir jedenfalls) klar, was wir schon lange ahnen: Leica denkt über eine Kamera mit E-Sucher und CMOS Chip nach, an welche die R und M Objektive passen und die wohl auch eigene AF-Objektive bekommt.

Auf der Bühne wurde nichts Konkretes gesagt, aber hinter den Kulissen wurde (mir jedenfalls) klar, was wir schon lange ahnen: Leica denkt über eine Kamera mit E-Sucher und CMOS Chip nach, an welche die R und M Objektive passen und die wohl auch eigene AF-Objektive bekommt.

Hi,

von "M" wurde nicht gesprochen, in diesem Zusammenhang,

warum auch?? Konkurrenz zur M9 ?? dass werden sie wohl lassen.

Gleichfalls wurde versichert, das weiterhin an einem Konzept für die "R"

Gemeinde gearbeitet wird, mit vorzeigbaren Ergebnissen ggf. zu PK 2010.

Gruß

Horst

Advertisement (gone after registration)

Hi,

von "M" wurde nicht gesprochen, in diesem Zusammenhang,

warum auch?? Konkurrenz zur M9 ?? dass werden sie wohl lassen.

Gleichfalls wurde versichert, das weiterhin an einem Konzept für die "R"

Gemeinde gearbeitet wird, mit vorzeigbaren Ergebnissen ggf. zu PK 2010.

Gruß

Horst

..... alles einmotten für die nächsten 1 1/2 Jahre ..... schon im Sep 2010 können wir die nächste R7 im Schaukasten bewundern :)

..... alles einmotten für die nächsten 1 1/2 Jahre ..... schon im Sep 2010 können wir die nächste R7 im Schaukasten bewundern :)

Dann sag ich dir einfach: wenn ich mit meinen Filmen in den Keller gehe, den du kennst und nach dem Trocknen der entwickelten Streifen an den V35, dann fällt mir das Warten leicht.

Dann sag ich dir einfach: wenn ich mit meinen Filmen in den Keller gehe, den du kennst und nach dem Trocknen der entwickelten Streifen an den V35, dann fällt mir das Warten leicht.

Du sagst es !

Irgendwie passen die Aussagen des Hern Spiller vom 14.11.2009 zum Thema "Videografieren"und der ältere Forumsbeitrag

"Announcement: New Leica E1 [Cave: Fiction]"

aus Twitter, den ich mir am 21.09.2009 ausgedruckt habe, zusammen.

Mal sehen ob da was bei rauskommt.

MfG Rudolf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...