Jump to content

M7-Schnäppchen ...

ferdinand

Recommended Posts

Hi,

eine wiederaufgelegte schwarzlackierte M3 J gab es gerade, siehe: WestLicht Photographica Auction

Gruss Moritz

TOLL ! - bei 200 Stk. kommt es dem Eingangsangebot und der von mir kritisierten Bedeutung ( Sonderserien mit Luxuscharakter :( ) wohl recht nah.

Die bei Westlicht versteigerte M3J sieht dennoch richtig Klasse aus :cool:, und hätte als größere Auflage mit Sicherheit ! ihre Abnehmer gefunden.

Anstatt die größtmögliche ! Kohle aus geringen Stückzahlen herauszuholen ( dadurch ist die Technik ja nicht wertvoller oder besser geworden ) , sollte die Losgrößenzahl erhöht und das Geld über Stückzahlen zu bezahlbaren Preisen verdient werden.

Damit wäre dem Großteil der ambitionierten Fotografen besser geholfen. ;)

Mode und Fotografie passen gut zusammen.

Kameratechnik und Mode dagegen weniger.

Wie wahr!!!

VG

KDB

Advertisement (gone after registration)

Wobei orange schon an diverse Regional-Dienstleister erinnert :D die freundlich das Rundarchiev vorm Haus entleeren.

Die Entwicklungskosten duerften ja nicht allzuhoch gewesen sein, also solls mir recht sein wenn Leica mit sowas ein wenig Butter aufs Brot bekommt.

Und wenn mir das Christkind eine unter den Baum legt sag ich auch nicht nein. Aber wenn schon Hermes dann koennt da wenigstens ein (Leder)Tasche dabei sein.

M mit Kellybag, da werden auch die Damen zur L greifen. Vielleicht eine Idee um meine Herzensdame von der Blad zur Leica zu locken.........

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...