mica Posted November 14, 2009 Share #1 Posted November 14, 2009 Advertisement (gone after registration) ...in Lüneburg, Gruß Michael M6, 2/35, FP4 in ID11 vom Negativ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 14, 2009 Posted November 14, 2009 Hi mica, Take a look here Salzstr.38. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted November 16, 2009 Share #2 Posted November 16, 2009 Das Bild ist mir von den Tonwerten her zu flau, rein Weiß scheint zu fehlen. Schade. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mamiya7 Posted November 16, 2009 Share #3 Posted November 16, 2009 Jau, een lütt beten mehr Knack könnte es ab. Aber es strahlt eine schöne Ruhe aus. Und seltenerweise wird die auch nicht durch neuzeitliche Accessoires wie Edelstahlbriefkästen, Solarlampen und anderen OBI-Chic gestört. Gruß Sören P.S. ich vergas die Portastüren und ach so tollen Plastikfenster;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 18, 2009 Share #4 Posted November 18, 2009 Mir hat es das (Streif)Licht angetan, das durchs Tor und auf die Straße fällt. Sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
mica Posted November 18, 2009 Author Share #5 Posted November 18, 2009 Hi, Das Licht war auch für mich der Auslöser. Ach ja, die Grauwerte und die Kontraste… da stehe ich abendelang in der Dunkelkammer oder/und sitze stundenlang am Laptop und am Ende ist es dann doch zu grau, flau, wahlweise auch zu hell oder zu dunkel, in PS anders als im Viewer und da anders als hier… Aber ich werde hier die Vorschau demnächst noch kritischer beobachten. Danke und Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.