thowi Posted December 4, 2006 Share #61 Posted December 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, einige Tage kaum im Forum unterwegs und was lese ich da? Glaube mir, ich war wohl genau so sprachlos und erstaunt, wie der eine oder andere Mitforent hier wohl auch. Zumal nach dem ganzen Geschrei in unzähligen Foren über die letzten Wochen, was die M8 anging. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Freude mit Deiner neuen Kamera und tolle Bilder mit ihr, was Dir mit Sicherheit gelingt. Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2006 Posted December 4, 2006 Hi thowi, Take a look here Ich fahre jetzt auch zweigleisig. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest uwe1 Posted December 4, 2006 Share #62 Posted December 4, 2006 Nun, wenn er ein SW- Analog-Ayatollah ist, brauchen ihn die Macken einer M8 ja nicht zu stören. Bis zu dem Tag, an dem er mal ne Beerdigung in Farbe fotografiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted December 4, 2006 Share #63 Posted December 4, 2006 Hallo Uwe, dafür gibt es ja auch noch die Filter, die Du ja auch nicht in jeder fotografischen Situation benötigst. Gut, für mich ist das auch nicht so recht die Lösung erster Klasse, aber man könnte, wenn man gewillt ist, damit leben. Zumal man den Fehler kennt und weiß, wann er auftreten könnte. Ich bin mir sicher, daß diejenigen, die sich die Kamera zugelegt haben, ihre Freude an dem Gerät haben werden und, trotz aller Unkenrufe, einfach damit fotografieren. Jedenfalls fällt es schwer, sie wieder beiseite zu legen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 4, 2006 Share #64 Posted December 4, 2006 Ich meine das ja auch zu 85% ernst, daß für Leute, die sowieso fast nur SW fotografieren, das Magentaproblem nicht besonders relevant ist. Wenn dann noch ein zuschaltbarer Rauschemulator eingebaut ist, der den Tri-X lecker nachahmt, ist doch alles perfekt ;-). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted December 4, 2006 Share #65 Posted December 4, 2006 Hallo Uwe, einen christlichen Geistlichen "Analog-Ayatollah" zu nennen, ist schon eine besondere Leistung - an Unverschämtheit, Respektlosigkeit, Dummheit. Was glaubst Du, wer diese Deine Kommentare hier braucht? Angewiedert Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest uwe1 Posted December 4, 2006 Share #66 Posted December 4, 2006 Offensichtlicht brauchst Du solche Kommentare, um Deine Selbstgerechtigkeit zu bestärken. Ob nun Analogpapst oder Analogayatollah, was hat Du gegen Begriffe aus fremden Kulturkreisen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
acielleica Posted December 4, 2006 Share #67 Posted December 4, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, es gibt Personen die mit derartigen Ausdrücken verletzt werden. Gruß wo Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted December 5, 2006 Author Share #68 Posted December 5, 2006 Die vielen Antrworten auf meinen Beitrag haben mich überrascht. Da ich momentan etwas mit Arbeit zugeschüttet bin, werde ich erst am Wochenende zum Beantworten kommen. Permulti contributiones non sunt respondandae ad hoc. Lantinae translabo. Die dominici respondere volo. Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 6, 2006 Share #69 Posted December 6, 2006 Herzlichen Glückwunsch - auch ich hätte dem Mann mit der Pfeife und dem Berlebachstativ, der auch schonmal mit dem Vollformat liebäugelt nicht wirklich unterstellt, daß er einer der ersten wäre, der sich 'ne Digi-M kauft Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 6, 2006 Share #70 Posted December 6, 2006 Feines Foto, Stefan, vielen Dank für´s Einstellen. Es muss ja nicht NUR die M8 sein, Fotos kann man ja mit den alten Schätzchen weiterhin machen. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted December 6, 2006 Share #71 Posted December 6, 2006 Wobei dieses Linhof-Schätzchen ganz aktuell ist, Karl Georg. Dein Foto, Stefan, ist wirklich klasse! Herzlichen Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted December 7, 2006 Share #72 Posted December 7, 2006 diesmal nicht ganz so hart - habe ein neues Display Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 7, 2006 Share #73 Posted December 7, 2006 >> Friedhelm, vielen Dank für die Erläuterung, leider kenne ich mich mit dieser Produktlinie nicht so aus. Meine ganzen Ressourcen - mehr od. weniger jedenfalls - gehen in Richtung LEICA ... LINHOF ist erst im nächsten Leben dran. M f G Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.