summarod Posted November 11, 2009 Share #1 Posted November 11, 2009 Advertisement (gone after registration) als die Kameras, Zigaretten und Kaffee noch schwarz waren! Und meine Haare waren auch viel dunkler! Erinnerung an Frankreich vo ca. 20 Jahren,- Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2009 Posted November 11, 2009 Hi summarod, Take a look here Das waren noch Zeiten,--. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted November 11, 2009 Share #2 Posted November 11, 2009 ja, das waren noch zeiten ! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted November 14, 2009 Author Share #3 Posted November 14, 2009 Und die Bildleistung in der äussersten Ecke war auch ok! Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted November 14, 2009 Share #4 Posted November 14, 2009 ja, das waren noch zeiten !OLAF ... und Fett wurde da noch mit "u" geschrieben, wie meine Mutter es immer formulierte:D Freundliche Grüße von jemandem, der das Frankreich der 70er und 80er Jahre, verbunden auch mit Erinnerungen an "Gitanes", guten Wein, hübschen Mädchen und nicht zuletzt ausgedehnten photographischen Motorrad-Touren (W-2000 & Leicaflex). Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted November 14, 2009 Share #5 Posted November 14, 2009 ... und Fett wurde da noch mit "u" geschrieben, wie meine Mutter es immer formulierte:D Freundliche Grüße von jemandem, der das Frankreich der 70er und 80er Jahre, verbunden auch mit Erinnerungen an "Gitanes", guten Wein, hübschen Mädchen und nicht zuletzt ausgedehnten photographischen Motorrad-Touren (W-2000 & Leicaflex). Wolfgang Der o.a. Satz war wohl etwas unvollständig und sollte eigentlich lauten: ... dem das Frankreich der 70er und 80er Jahre, verbunden auch mit Erinnerungen an "Gitanes", guten Wein, hübschen Mädchen und nicht zuletzt ausgedehnten photographischen Motorrad-Touren (W-2000 & Leicaflex) immer noch sehr am Herzen liegt. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest henri klein Posted November 14, 2009 Share #6 Posted November 14, 2009 Das muss man einfach auf sich wirken lassen! schwarze kamera, ist das nicht herrlich? Sehr viele und herzliche Grüße, CEEBEE Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 14, 2009 Share #7 Posted November 14, 2009 Advertisement (gone after registration) Immer wieder diese wunderschönen Fotos. Zigaretten - toll! Gutes Licht dir weiterhin, Link to post Share on other sites More sharing options...
summarod Posted November 18, 2009 Author Share #8 Posted November 18, 2009 Danke vielmals. Die M4 stammte aus einem Pressehaus in England, ziemlich verbastelt, mit Chrom-Anbauteilen und völlig verballert. Soweit ich weiß, ist die irgendwann dann mal "nach mir" total revidiert worden. Grüße Wolfhard Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.