Jump to content

Treffen in Berlin - Literaturhaus gegenüber Leicashop

Recommended Posts

• Replies 53
  • Created
  • Last Reply
Guest johann_wolfgang

Manfred,

Du bist immer ein willkommenes Mitglied dieser Berliner Runde. Ev. kannst Du bei Deinem nächsten Berlinbesuch vorher eine PN schicken zwecks Terminabstimmung.

Gruss vom Johann

georg und johann,

oh, oh, danke für die Blumen :)

(ich wollte mich übrigens bei meinem letzten Berlin-Besuch bei Lumas erkundigen, wie man sich dort bewirbt. Wo ich doch schon mal da war :)

Die Auskunft: Man bewirbt sich nicht bei uns, wir berufen!

War das auch wieder geklärt. :))

Hinsichtlich Terminierung ist das ein sehr netter Vorschlag. Aber wie gesagt, früher war ich dauernd in Berlin, jetzt nur noch sehr gelegentlich. Schaun wir mal.

grüße

manfred

Guest johann_wolfgang

Manfred,

Du hast zu spät begonnen Dein fotografisches Potential unterm Scheffel hervorzuholen:

Masters

In diesem Bereich finden Sie etablierte Künstler, die regelmäßig in nationalen und internationalen Ausstellungen vertreten sind und von Galeristen repräsentiert werden. Künstler, Galeristen und LUMAS haben Werke ausgewählt, die die künstlerischen Methoden und Konzepte anschaulich repräsentieren.

Mach Dir nix draus - LUMAS ist nur Einer unter Vielen!

Bis demnächst in Berlin.

Gruss

Johann

Guest johann_wolfgang

Tobias,

ich glaube, dass sich jeder über ein neues Gesicht freut. Also keine Scheu gegenüber der LUF-Truppe aus Berlin.

Gruss

Johann

• 2 weeks later...
Wo seid Ihr denn zuerst....bei Meister oder Wüstefeld?

Ich selbst werde erst etwas später dazustoßen, aber ich würde vermuten, da weiter weg vom Literaturcafé, bei Wüstefeld.

Aber so schwer ist eine Horde LUFis nicht zu erkennen:D

Stimmt, man könnte den Verdacht entwickeln, das Berliner LUFis-Treffen habe lediglich virtuell stattgefunden.

Wer traut sich denn, endlich ein paar Bilder zu zeigen ?

Meine Ausbeute ist leider unter aller Kritik, habe zu viel diskutiert ...

Es war aber ein interessanter Abend und eine größere Runde als beim ersten Treffen.

Sehr angenehm.

Vielen Dank an den Organisator meberliner !

M f G

GEORG

Guest johann_wolfgang

Vielen Dank an unseren Organisator Manfred (meberliner). Zu seiner Linken das neue Mitglied Tobias (Henry34n) aus Weimar mit seiner M9

4cbsdi1qxwab.jpg

Guest johann_wolfgang

Georg,

wenn 4 Exemplare der M8 und eine nagelneue M9 nebst 7-8 Leitz-Objektiven auf dem Tisch stehen, da kann das Fotografieren schon mal vergessen werden.

8ma44iyehzd.jpg

Ausserdem war es auch schaurig duster, bei ISO800 gabs mit f4 grade noch 1/15 sec

Guest johann_wolfgang

Eckart hat uns mit Worten und Bildern aus seiner aufregenden Arbeitswelt unterhalten. Zu seiner Linken noch ein Neuer, Jürgen (Linsenputzer), noch mit einer Pentax-DSLR unterwegs, aber schon vom Leicavirus befallen? Nicht vergessen darf ich zebra, der vom warmen Hotelbett doch den Weg ins s`Brätle gemacht hat und gegen die digitale Leicawelt seine schwarze MP auf den Tisch gebracht hat.

ral5h19ojjj.jpg

Es war schön........mein erstes LUFI-Treffen und mein erster Leica-Direktkontakt!

@ johann_wolfgang

Danke für die Fotos

Was ist gefährlicher als Grippe-Virus?......................der Leica-Virus.......Sichtkontakt genügt;)

Beste grüße

Jürgen

Was ist gefährlicher als Grippe-Virus?......................der Leica-Virus.......Sichtkontakt genügt;)

Beste grüße

Jürgen

Vor allem: der Leica-Virus befällt uns länger als der Grippe-Virus, bei mir schon 31 Jahre :D

Schönen Dank an alle, nächstes Mal bin ich auch abends mit dabei. Fotos habe ich leider keine - Besserung hiermit gelobt.

Best

Holger

>> Jockele

Alles schon probiert ... Fast alle kommen wieder zum echten Virus zurück.

>> Johann

Jetzt sehe ich endlich die Farbtupfer links oben im Weizenbier- Foto.

Schöne Ergänzung der Wirklichkeit.

Man könnte ja einen Plakatausdruck dort demnächst einmal "life" aushängen.

M f G

GEORG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...