Guest Jockele Posted November 29, 2009 Share #41 Posted November 29, 2009 Advertisement (gone after registration) Also kein Virus sondern eine chronische Krankheit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2009 Posted November 29, 2009 Hi Guest Jockele, Take a look here Treffen in Berlin - Literaturhaus gegenüber Leicashop. I'm sure you'll find what you were looking for!
henry34n Posted November 30, 2009 Share #42 Posted November 30, 2009 Auch ich möchte noch ein Bild beisteuern. Es war ein sehr angenehmer Abend mit interessanten Gesprächen. Gern bin ich das nächste mal wieder dabei, wenn es mir möglich ist. Das Bild ist nur verkleinert. ISO 1250, aufgenommen mit dem Nokton 1,1. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/103289-treffen-in-berlin-literaturhaus-gegen%C3%BCber-leicashop/?do=findComment&comment=1135069'>More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 2, 2009 Share #43 Posted December 2, 2009 In diesen uralten Berliner Cafe´s ist die Beleuchtung einfach schlecht, man braucht an der Stelle zu viele von den ISOs ... Für die Bedingungen vor Ort ist direkt noch etwas "draus geworden". Vielen Dank für ´s Einstellen, Henry. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted December 13, 2009 Author Share #44 Posted December 13, 2009 Hier einige Bilder von mir unter widrigen Lichtverhältnisssen aufgenommen. Manfred Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/103289-treffen-in-berlin-literaturhaus-gegen%C3%BCber-leicashop/?do=findComment&comment=1149327'>More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 13, 2009 Share #45 Posted December 13, 2009 Manfred, vielen Dank für Deine Fotos. Welchen Weissabgleich hattest Du eingestellt? Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted December 13, 2009 Author Share #46 Posted December 13, 2009 Habe dng ohne Korrektur angewendet, hätte was tun sollen! Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 15, 2009 Share #47 Posted December 15, 2009 Advertisement (gone after registration) >> Manfred vielen Dank für´s Einstellen Deiner Fotos. Die Farbwiedergabe finde ich gut gelungen, aber bei DEM Licht fangen die Gesichtszüge ja wirklich schon an zu entgleisen. Beim nächsten Treffen sollten wir uns eine Lokalität aussuchen, bei dessen Management der Faktor Energiesparen nicht so im Vordergrund steht. Bei Kerzenlicht macht offensichtlich selbst ein NOCTILUX einen nicht mehr jünger. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted December 15, 2009 Share #48 Posted December 15, 2009 Hey ... da bin ja ich. ... Eine nette Runde habt ihr da in Berlin. Ich hoffe, ich darf nochmal vorbei schauen, wenn sich's mal wieder ergibt. (Dem Eckart gelobe ich an dieser Stelle Besserung. ) Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted December 15, 2009 Share #49 Posted December 15, 2009 Prima, in der ersten od. zweiten Februarwoche - so brodelt es jedenfalls in der Gerüchteküche - soll es eine Fortsetzung geben. Als ein Veranstaltungspunkt wird an einem S-2 Probelauf in den bekannten Räumen gegenüber gearbeitet. Bin mal gespannt, ob etwas daraus wird ... Viele Grüße GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 15, 2009 Share #50 Posted December 15, 2009 Georg, wir beide hatten die S2 schon in den Händen. Das sollte reichen. Gespannt bin ich, ob sich diese Leica im bereits seit langem vorhandenen Umfeld etablieren wird. Diese Entwicklung werde ich beobachten. Den Machern der S2 drücke ich meine Daumen. Aber sonst - lass uns über eine SL oder SL2 reden .............. Gruss aus Schildow Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 15, 2009 Share #51 Posted December 15, 2009 Manfred, Du solltest etwas tun mit den dngs, noch ist Nichts verloren, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted December 15, 2009 Share #52 Posted December 15, 2009 Hey ... da bin ja ich. ... Eine nette Runde habt ihr da in Berlin. Ich hoffe, ich darf nochmal vorbei schauen, wenn sich's mal wieder ergibt. (Dem Eckart gelobe ich an dieser Stelle Besserung. ) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Von meiner Sicht sehr gerne, Du warst eine Bereicherung für unsere Runde. Schmunzelgruss vom Johann Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Von meiner Sicht sehr gerne, Du warst eine Bereicherung für unsere Runde. Schmunzelgruss vom Johann ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/103289-treffen-in-berlin-literaturhaus-gegen%C3%BCber-leicashop/?do=findComment&comment=1152459'>More sharing options...
eckart Posted December 16, 2009 Share #53 Posted December 16, 2009 ...Eine nette Runde habt ihr da in Berlin. Ich hoffe, ich darf nochmal vorbei schauen, wenn sich's mal wieder ergibt. (Dem Eckart gelobe ich an dieser Stelle Besserung. )Ich würde mich freuen, auch wenn ich keine Ahnung habe, worauf sich dein Gelöbnis bezieht.Wie gesagt, da ich auch schwäbische Wurzeln habe und deshalb von Zeit zu Zeit in eurem sonnigen Süden verweile, könnte oder sollte es auch mal mit mir in der Stuttgarter Runde klappen Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted December 16, 2009 Author Share #54 Posted December 16, 2009 Manfred,Du solltest etwas tun mit den dngs, noch ist Nichts verloren, oder? Johann, in Schwarzweiß gehts immer aber in Farbe wirds schwer! Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.