k_g_wolf ✝ Posted November 13, 2009 Share #21 Posted November 13, 2009 Advertisement (gone after registration) Schade, Manfred, dann wäre ein Spitzenkönner mit Ausstellungserfahrung mit an Bord gewesen. Vielleicht klappt es ja bei einer der nächsten Gelegenheiten. Würde mich freuen. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 13, 2009 Posted November 13, 2009 Hi k_g_wolf ✝, Take a look here Treffen in Berlin - Literaturhaus gegenüber Leicashop. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest johann_wolfgang Posted November 13, 2009 Share #22 Posted November 13, 2009 Manfred, Du bist immer ein willkommenes Mitglied dieser Berliner Runde. Ev. kannst Du bei Deinem nächsten Berlinbesuch vorher eine PN schicken zwecks Terminabstimmung. Gruss vom Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted November 15, 2009 Share #23 Posted November 15, 2009 georg und johann, oh, oh, danke für die Blumen (ich wollte mich übrigens bei meinem letzten Berlin-Besuch bei Lumas erkundigen, wie man sich dort bewirbt. Wo ich doch schon mal da war Die Auskunft: Man bewirbt sich nicht bei uns, wir berufen! War das auch wieder geklärt. ) Hinsichtlich Terminierung ist das ein sehr netter Vorschlag. Aber wie gesagt, früher war ich dauernd in Berlin, jetzt nur noch sehr gelegentlich. Schaun wir mal. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 15, 2009 Share #24 Posted November 15, 2009 Manfred, Du hast zu spät begonnen Dein fotografisches Potential unterm Scheffel hervorzuholen: Masters In diesem Bereich finden Sie etablierte Künstler, die regelmäßig in nationalen und internationalen Ausstellungen vertreten sind und von Galeristen repräsentiert werden. Künstler, Galeristen und LUMAS haben Werke ausgewählt, die die künstlerischen Methoden und Konzepte anschaulich repräsentieren. Mach Dir nix draus - LUMAS ist nur Einer unter Vielen! Bis demnächst in Berlin. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
henry34n Posted November 15, 2009 Share #25 Posted November 15, 2009 Wenn ich als Nichtberliner und lediglich einer, der eine Leica bestellt hat, auch willkommen bin. Ja, dann würde ich gern bei euch reinschauen. VG Tobias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 15, 2009 Share #26 Posted November 15, 2009 Tobias, ich glaube, dass sich jeder über ein neues Gesicht freut. Also keine Scheu gegenüber der LUF-Truppe aus Berlin. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
meberliner Posted November 24, 2009 Author Share #27 Posted November 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Manfred, mein Vorschlag für jeden wie er kommen kann: 16-17 Uhr bei Meister und Wüstefeld ab 17 Uhr Kaffeekränzchen im Wintergarten ab 19 Uhr Marsch in die Uhlandstrasse zum "s`Brätle" Gruss Johann Erinnerung! Unsern Treffen findet heute statt! Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted November 24, 2009 Share #28 Posted November 24, 2009 Hallo..... ich würde mich Euch gerne kurzfristig anschließen! Wo seid Ihr denn zuerst....bei Meister oder Wüstefeld? Gruß Linsenputzer Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 24, 2009 Share #29 Posted November 24, 2009 Wo seid Ihr denn zuerst....bei Meister oder Wüstefeld? Ich selbst werde erst etwas später dazustoßen, aber ich würde vermuten, da weiter weg vom Literaturcafé, bei Wüstefeld. Aber so schwer ist eine Horde LUFis nicht zu erkennen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 26, 2009 Share #30 Posted November 26, 2009 Berlin-LUFis, Eckart, Deine Wortschöpfung ist gut, sehr gut sogar. Mach was draus! Fotos vom LUFis-Treffen? Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 27, 2009 Share #31 Posted November 27, 2009 Stimmt, man könnte den Verdacht entwickeln, das Berliner LUFis-Treffen habe lediglich virtuell stattgefunden. Wer traut sich denn, endlich ein paar Bilder zu zeigen ? Meine Ausbeute ist leider unter aller Kritik, habe zu viel diskutiert ... Es war aber ein interessanter Abend und eine größere Runde als beim ersten Treffen. Sehr angenehm. Vielen Dank an den Organisator meberliner ! M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 27, 2009 Share #32 Posted November 27, 2009 Vielen Dank an unseren Organisator Manfred (meberliner). Zu seiner Linken das neue Mitglied Tobias (Henry34n) aus Weimar mit seiner M9 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 27, 2009 Share #33 Posted November 27, 2009 Georg, wenn 4 Exemplare der M8 und eine nagelneue M9 nebst 7-8 Leitz-Objektiven auf dem Tisch stehen, da kann das Fotografieren schon mal vergessen werden. Ausserdem war es auch schaurig duster, bei ISO800 gabs mit f4 grade noch 1/15 sec Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 27, 2009 Share #34 Posted November 27, 2009 Eckart hat uns mit Worten und Bildern aus seiner aufregenden Arbeitswelt unterhalten. Zu seiner Linken noch ein Neuer, Jürgen (Linsenputzer), noch mit einer Pentax-DSLR unterwegs, aber schon vom Leicavirus befallen? Nicht vergessen darf ich zebra, der vom warmen Hotelbett doch den Weg ins s`Brätle gemacht hat und gegen die digitale Leicawelt seine schwarze MP auf den Tisch gebracht hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 27, 2009 Share #35 Posted November 27, 2009 >> Johann, feine Fotos ! Vielen Dank für´s Einstellen und den Kommentar. Das ganze sieht allerdings viel eher nach einem >>ERDINGER- Bräu<< - Product- Placement aus. Gibt´s da etwas, was wir nicht wissen dürfen ? M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 27, 2009 Share #36 Posted November 27, 2009 Georg, ein Schelm der Böses dabei denkt .................. Link to post Share on other sites More sharing options...
Linsenputzer Posted November 27, 2009 Share #37 Posted November 27, 2009 Es war schön........mein erstes LUFI-Treffen und mein erster Leica-Direktkontakt! @ johann_wolfgang Danke für die Fotos Was ist gefährlicher als Grippe-Virus?......................der Leica-Virus.......Sichtkontakt genügt;) Beste grüße Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
holgerf Posted November 28, 2009 Share #38 Posted November 28, 2009 Was ist gefährlicher als Grippe-Virus?......................der Leica-Virus.......Sichtkontakt genügt;) Beste grüße Jürgen Vor allem: der Leica-Virus befällt uns länger als der Grippe-Virus, bei mir schon 31 Jahre Schönen Dank an alle, nächstes Mal bin ich auch abends mit dabei. Fotos habe ich leider keine - Besserung hiermit gelobt. Best Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted November 28, 2009 Share #39 Posted November 28, 2009 Vor allem: der Leica-Virus befällt uns . . . . . . . . . . . . . Best Holger Ein Impfstoff gibt es bei Nikon . . . . . Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 28, 2009 Share #40 Posted November 28, 2009 >> Jockele Alles schon probiert ... Fast alle kommen wieder zum echten Virus zurück. >> Johann Jetzt sehe ich endlich die Farbtupfer links oben im Weizenbier- Foto. Schöne Ergänzung der Wirklichkeit. Man könnte ja einen Plakatausdruck dort demnächst einmal "life" aushängen. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.