@bumac Posted November 10, 2009 Share #1 Posted November 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Weltneuheit von Ricoh: Die Modul-Kamera GXR - News - CHIP Online und http://www.dpreview.com/previews/RicohGXR/ Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2009 Posted November 10, 2009 Hi @bumac, Take a look here X1- die Konkurrenz schläft nicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted November 10, 2009 Share #2 Posted November 10, 2009 Halte ich für eine sehr spannende Idee.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted November 10, 2009 Share #3 Posted November 10, 2009 Gähn. Wird doch schon in diversen anderen Threads diskutiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 10, 2009 Share #4 Posted November 10, 2009 nhabedi, wir haben den ersten Hinweis vom Ferdl gelesen. Kann es sein, dass Reiner in Spanien nicht so schnell mit seinem Informationsfluss sein kann? Trotzdem finde ich seinen Informationsthread lobenswert. Dass es Dir nur ein "gähnen" entlockt ist für Deine bisherigen Kommentare beispielhaft. Weiter so - immer feste druff .......... ... Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted November 10, 2009 Share #5 Posted November 10, 2009 Kann es sein, dass Reiner in Spanien nicht so schnell mit seinem Informationsfluss sein kann? Ist das Internet in Spanien langsamer als hier? Dass es Dir nur ein "gähnen" entlockt ist für Deine bisherigen Kommentare beispielhaft. Worauf willst Du hinaus? Wenn Dir an meinen "bisherigen Kommentaren" etwas nicht gefallen hat, dann gehe bitte an entsprechender Stelle darauf ein oder melde es meinetwegen den Moderatoren. Solche pauschalen Rundumschläge wie dieser bringen uns nicht weiter. Weiter so - immer feste druff .......... Das gebe ich hiermit gerne zurück. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 11, 2009 Share #6 Posted November 11, 2009 Edi, Du solltest meine Worte an Dich nicht als persönlichen Angriff bewerten. Aber Dein "gähnen" finde ich einfach unpassend. Sicher ist das Internet in Spanien genauso langsam wie hier in Deutschland oder Österreich - ich habe damit auf Reiners Job gezielt. Es kann sein, dass er weniger online-Möglichkeiten hat. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted November 11, 2009 Share #7 Posted November 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Na gut, dann werde ich das mal nicht als Angriff auffassen und auch nicht weiter drauf herumreiten. Daß Dich das "Gähn" stört, ist vielleicht auch ein Generationenproblem. Für mich ist es einfach ein Ausdruck aus der Comic-Sprache. Worauf ich eigentlich hinweisen wollte: Es gibt im internationalen Forum inzwischen mindestens fünf (!) verschiedene Threads zu dieser einen neuen Kamera von Ricoh, im deutschen werden es kaum weniger sein. Obwohl dies ja eigentlich ein Leica- und kein Ricoh-Forum ist. Ich habe nichts dagegen, wenn hier interessante Entwicklungen von anderen Herstellern diskutiert werden, aber man kann doch mal kurz überprüfen, ob eine Sache hier schon mehrfach erwähnt wurde, bevor man einen neuen Thread startet. (Es ist ja auch nicht so, daß das zum ersten Mal passieren würde.) Und das kann man auch, wenn man nur ab und zu mal reinschaut. Sicher hat Reiner einen Job, aber das habe ich auch. (Sorry, Reiner, war nicht explizit gegen Dich gerichtet. Ich war einfach nur genervt, weil mir zum x-ten Mal wieder ein Link zu dieser Ricoh als Neuigkeit präsentiert wurde.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.