V.Tube Posted November 9, 2009 Share #1 Posted November 9, 2009 Advertisement (gone after registration) R7 / Neopan400 Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 9, 2009 Posted November 9, 2009 Hi V.Tube, Take a look here .................................................. .............. I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted November 9, 2009 Share #2 Posted November 9, 2009 werner, mit den Leica-Forenten ist es anders als beim Boxen, wo es heißt: They'll never come back. Zum Bild. Schönes self. (Durch den Schleier der Regenspuren sieht man werner konturiert mit seiner non-Leica-SLR, der seine R-Trauer abgelegt hat und wieder freundlich in Richtung Forum schielt.) Welcome back home (der gruß war überfällig) manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 9, 2009 Author Share #3 Posted November 9, 2009 werner, mit den Leica-Forenten ist es anders als beim Boxen, wo es heißt: They'll never come back. Zum Bild. Schönes self. (Durch den Schleier der Regenspuren sieht man werner konturiert mit seiner non-Leica-SLR, der seine R-Trauer abgelegt hat und wieder freundlich in Richtung Forum schielt.) Welcome back home (der gruß war überfällig) manfred Es ist nie zu spät! Vielen Dank, lieber Manfred! Der Regen gestern hat mich angeregt. Ich habe gerade Fotos gesucht und dabei dieses Negativ entdeckt. Es entstand mit meiner liebsten Leica, der R7! Trauer ist weg! Zeit heilt Wunden. Freundlich, aber kritisch, das will ich versuchen. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 9, 2009 Share #4 Posted November 9, 2009 Ich finds gut das. Überhaupt alles, was nichts eindeutig zeigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 10, 2009 Author Share #5 Posted November 10, 2009 Ich finds gut das. Überhaupt alles, was nichts eindeutig zeigt. Danke Monsieur... Das zu zeigen ist schwierig... Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 10, 2009 Share #6 Posted November 10, 2009 Hallo Werner, paßt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted November 10, 2009 Author Share #7 Posted November 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Danke, Thomas!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.