Michilux Posted November 6, 2009 Share #1 Posted November 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Keine Angst, es blieb den ganzen Tag trocken. Nur ein bisschen Lichter/Schatten, Sättigung und Schärfe... D-Lux 3 Gruß, Michilux Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2009 Posted November 6, 2009 Hi Michilux, Take a look here Herrenchiemsee. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted November 6, 2009 Share #2 Posted November 6, 2009 Hier würde ich gerne einmal das Original sehen. Das Bild wirkt sehr grau, vor allem im Vordergrund und die Personen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Michilux Posted November 6, 2009 Author Share #3 Posted November 6, 2009 Hier das lediglich verkleinerte, ansonsten völlig unveränderte Jpeg. Ich finde, so kann man wenig damit anfangen. Danke für die Kritik, Gruß, Michilux Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 6, 2009 Share #4 Posted November 6, 2009 Wenn es mein Bild wäre, sähe es so aus: [ATTACH]171766[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Michilux Posted November 6, 2009 Author Share #5 Posted November 6, 2009 Auch nicht schlecht Vielen Dank! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 6, 2009 Share #6 Posted November 6, 2009 ..... und bei mir so :rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 7, 2009 Share #7 Posted November 7, 2009 Advertisement (gone after registration) Nachprüfend findet man, dass das Schloss waagerecht im Bild steht...... warum empfinde ich es (nur ich?) als leicht nach rechts geneigt? Hast Du das per Bildbearbeitng "gerade gerückt" perspektivisch verzerrt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted November 7, 2009 Share #8 Posted November 7, 2009 Nein, Gerd, geht Dir nicht alleine so. Ich stelle gleich unter 'Architektur' ein Bild ein, bei dem es mir ähnlich geht. Schönes Wochenende! Lenn Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted November 7, 2009 Share #9 Posted November 7, 2009 Ich finde die Ursprungsbearbeitung gar nicht mal schlecht - da wir offensichtlich heute "Bastelstunde" haben, habe ich mir auch mal erlaubt schnell was zu machen. Müsste halt nur noch ein wenig genauer ergänzt werden mit dem Kopierstempel... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.