etibeti Posted November 6, 2009 Author Share #21 Posted November 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Lass den Himmel von mir aus so wie auf dem Original-Foto. Keinesfalls so wie in #1 machen! Darüber würde ich höchstens bei Auftragsarbeit diskutieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2009 Posted November 6, 2009 Hi etibeti, Take a look here Neulich vorm Discounter.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted November 6, 2009 Share #22 Posted November 6, 2009 Auf jeden Fall finde ich es gut, dass (und wie) Du Deine Bilder zur Diskussion stellst. Meistens kann man die Bilder ja nur loben ... aber immer kann man was lernen. (Hut ab fürs Lebenswerk! ) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 6, 2009 Author Share #23 Posted November 6, 2009 (Hut ab fürs Lebenswerk! ) Ich hoffe ja, dass das eigentliche Lebenswerk noch bevorsteht... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted November 7, 2009 Share #24 Posted November 7, 2009 zebra: kannst du nochmal darlegen, wieso du den himmel nicht so schön blau haben willst?? mir erschließt sich das noch nicht. ich finde den farbkontrast des kräftig-blauen himmel zu den dann auch schön kräftig rotgetönten ampeln wunderbar. dadruch der himmel ja dreieckig ist, ist mir das auch schön scharf abgegrenzt. wenn der so flau ist, zerstört sich für mich ein bißchen die stimmung bzw. die konsequenz der aufnahme. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 7, 2009 Share #25 Posted November 7, 2009 Zu einen habe ich noch nie so einen kritzeblauen RGB-Computermonitor-Himmel gesehen, zum anderen entspricht er auch nicht der Lichtsituation an der Lidl-Fassade. Ich meine, man müsste versuchen eine "Abendsonne-kurz-vor-dem-Gewitter-Stimmung" ins Bild zu bringen ... mit dem Ergebnis, dass Kontrast ins Bild käme und die drei Bäume richtig "leuchten" würden. Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted November 7, 2009 Share #26 Posted November 7, 2009 Ich finde das erste Ursprungsbild ziemlich genial! Toll gesehen! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 8, 2009 Share #27 Posted November 8, 2009 Advertisement (gone after registration) So ähnlich wie auf dem ersten Bild sah es hier vorigen Sa schon aus, vielleicht mit etwas weniger Sättigung im blau. In Bonames zumindest gab es ähnliche Szenen zu sehen, gut, dass Du eine Cam dabei hattest. Hat sich gelohnt Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.