Jump to content

Oh Schreck, die S2 ist weg!

Guest s.m.e.p.

Recommended Posts

Die Halloween-Party seiner Heidi wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen die geschenkte S2 endlich mal zu testen.

Im Gegenteil - das VIP-Spielzeugimage würde man in der eigentlichen Profi-Zielgruppe nie mehr wegkriegen, das wäre der Todesstoss für die S2 gewesen. Zum Glück hat es nur die GF-1 erwischt, wahrscheinlich auf dringende Fürbitte von CEO Spiller :rolleyes:

Guest Digiuser

Und was macht Seal? Er hängt sich eine Panasonic GF-1 um! :(

Na und? Nicht auszudenken, wie Dein Kommentar ausgefallen wäre, hätte er die S2 umgehängt....:o

Du bist schon manchmal ein kleingeistiger Neidhammel...:p

Guest s.m.e.p.
Na und? Nicht auszudenken, wie Dein Kommentar ausgefallen wäre, hätte er die S2 umgehängt....:o

Du bist schon manchmal ein kleingeistiger Neidhammel...:p

Jetzt geht das Bild mit dem GF-1 Gurt um die Welt.

Wäre es nicht schöner gewesen wenn das Bild mit einer LEICA S2 um die Welt gegangen wäre? Wenn Seal jedesmal mit einer anderen Kamera auftaucht wird er als LEICA Testimonial wertlos.

Den Neidhammel werde ich mir merken. :mad:

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Jetzt geht das Bild mit dem GF-1 Gurt um die Welt.

Wäre es nicht schöner gewesen wenn das Bild mit einer LEICA S2 um die Welt gegangen wäre?

Den Neidhammel werde ich mir merken. :mad:

Und jetzt noch zurückrudern......:mad:

Das merke ich mir auch :p

Da Rudi ihm die S2 auf der M9-Präsentation für alle sichtbar ohne Gurt geschenkt hatte, musste er für die Party nun den schmalen Gurt der GF-1 umfunktionieren ... der schwere Klops zieht ganz schön an der Schulter. :D

dabei ist doch alles nur ein mißverständnis!

als der anwesende fotograf seal mit der s2 erblickte, bat er ihn ganz einfach um kurzzeitigen tausch für die bilderstrecke und bot ihm solange er die bilder macht, seine gf-1 an.....

Oha, dann hat (nach der M8) die neue S2 offenbar auch ein deutliches Magenta-Problem. :eek::rolleyes:

Damit hast Du ja jetzt 'was losgetreten - genug Diskussionsstoff für die nächsten sechs Monate ... ;)

Einmal Popcorn groß bitte, Kopf runter da vorne, Schnauze, Licht aus, Spot an: Welcome to the Dis-Show :D

BItte auch solch kritische Beobachtung, wenn SEAL an Halloween mal nicht im Tiguan vorfährt: "Oh Schreck, der VW ist weg!" :p

Guest maxmurx
Die Halloween-Party seiner Heidi wäre doch eine gute Gelegenheit gewesen die geschenkte S2 endlich mal zu testen.

Und was macht Seal? Er hängt sich eine Panasonic GF-1 um! :(

Wo darf ich meine Adresse hinterlegen? Ich übernehme die Kamera gerne zum Schrottpreise und schicke sogar den Abholkurier bei Seal vorbei.

Gruss zusammen Juerg

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...