yarayah Posted November 5, 2009 Share #21 Posted November 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Mir gefällt das Original so wie es ist. Schöne Farben und Linienführung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2009 Posted November 5, 2009 Hi yarayah, Take a look here Natur-Architektur-Industrie. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted November 5, 2009 Share #22 Posted November 5, 2009 Das Original war ja gut, aber am Bild von ferdinand stört mich nun der Himmel und die Wolken. Nochmal ändern, bitte. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 5, 2009 Author Share #23 Posted November 5, 2009 Danke für Kommentare und kontroverse Meinungen. Ich beschneide, stempele und manipuliere ja auch oft an meinen Bilder herum. Allerdings mache ich das nur, wenn ich ein gutes Bild damit signifikant verbessern kann, mich irgendetwas nervt oder ich dem Bild einen anderen Look verschaffen will. Beides lag hier nicht vor. Da ich mir natürlich auch nicht unnötig Arbeit machen will, habe ich diesmal jegliche Manipulation unterlassen. @Timo. Das Bild entstand mit einer D3, ISO 200 bei 1/800. Verwendet wurde entweder ein 90er Elmarit oder ein 80er Lux. Leider weiss ich das nicht mehr so genau, da ich keine Daten hinterlegt habe und dadurch auch keine Blendenwerte habe. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted November 6, 2009 Share #24 Posted November 6, 2009 Das Original ist klasse!!! Ansonsten – wenn schon an Fotos (vor allem von anderen) herumgebastelt wird, dann sollte man etwas von der Bastelei verstehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.