k_g_wolf ✝ Posted October 28, 2009 Share #1 Posted October 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Fassadenspiegelung mit R7 u. 28-70mm Zoom Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2009 Posted October 28, 2009 Hi k_g_wolf ✝, Take a look here Neulich in GENT. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted October 28, 2009 Share #2 Posted October 28, 2009 Unglaublich! Noch besser wär's, wenn das weiße Untere weggeschnitten würde, dann wäre fast ein Gemäldecharakter in der Aufnahme. Spiegelungen sind immer wieder hochinteressant und nicht einfach fotografisch umzusetzen, wenn man manuell zugange ist. Ich sehe immer zu, daß ein Stück des spiegelnden Objekts mit im Bild ist, damit nicht nur der Titel den Hinweis gibt. (Bitte nicht als meckern auffassen, das soll nur rein technisch gesagt sein) Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 28, 2009 Author Share #3 Posted October 28, 2009 Vielen Dank für den Kommentar ! Die untere helle Partie lenkt i. d. T. vom Motiv ab. Deshalb habe ich sie mit einem Passepartout abgedeckt und so gerahmt aufgehängt ... Leider reichten aber meine PS- Kenntnisse nicht aus, das hier igital zu erledigen. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 2, 2009 Share #4 Posted November 2, 2009 Sehr sehenswerte Aufnahme! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 2, 2009 Author Share #5 Posted November 2, 2009 Vielen Dank für die >>Kritik<<. Zur Erläuterung: Aufgenommen wurde das Motiv auf dem Kopf stehend. PS- mäßig ausgerichtet und dann um 180 Grad gedreht. Damit ist eine Verfremdung entstanden die vielleicht schwer zu durchschauen ist, aber so etwas wie eine "Harry- Potter- Anmutung" ergibt. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 4, 2009 Share #6 Posted November 4, 2009 Gefällt mir! Hier mal entsprechend der Vorschläge beschnitten: Gruß Andreas [ATTACH]171404[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 5, 2009 Author Share #7 Posted November 5, 2009 Advertisement (gone after registration) >> Andreas Ja, so wirkt die Aufnahme wesentlich konzentrierter und stimmiger. Vielen Dank für die Korrektur ! M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted November 5, 2009 Share #8 Posted November 5, 2009 sag ich doch die ganze Zeit. Jetzt passt das Motiv. Schönes Foto übrigens ... Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted November 5, 2009 Author Share #9 Posted November 5, 2009 Danke für die aufmunternden Worte, Johann_Wolfgang ! M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.