adele3d Posted October 27, 2009 Share #1 Posted October 27, 2009 Advertisement (gone after registration) mp, 1/2.0 35 asph schwarzlack mit plastikgeli Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 27, 2009 Posted October 27, 2009 Hi adele3d, Take a look here {da steh ich nun, ich armer tor und bin so klug als wie zuvor}. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted October 28, 2009 Share #2 Posted October 28, 2009 Wenn Goethe das wüsste Der würde mit der Faust zuschlagen Das Foto find ich gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
adele3d Posted October 28, 2009 Author Share #3 Posted October 28, 2009 danke Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted October 28, 2009 Share #4 Posted October 28, 2009 Der oder die Gute guckt aber gar nicht torenhaft, sondern eher so, als würde er sich über die Plastikgeli beömmeln. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted October 29, 2009 Share #5 Posted October 29, 2009 der oder die gute guckt aber gar nicht torenhaft, sondern eher so, als würde er sich über die plastikgeli beömmeln. ja, ja - die Plastikgeli machts! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 31, 2009 Share #6 Posted October 31, 2009 Ich befürchte... so ein kleiner Kopf entscheidet vordringlich nach "kann man essen, kann ich nicht essen" Und das scheint schon nicht ganz so einfach zu sein, wenn man hört, dass z.B. viele Seevögel den Magen voller Plastik haben und daran früher oder später zugrunde gehen. Gut dass es ein Emu und keine Möwe ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted November 2, 2009 Share #7 Posted November 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Sieh aber nicht aus, als hieße er Magister, oder Doktor gar ... Nur Plastikgeli? Oder auch Plastiklinse (...). Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.