Jump to content

LUGH - die nächsten Termine

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

hier kommen die nächsten Termine:

LUGH Stammtisch

Der nächste LUGH Stammtisch findet wie angekündigt am 02. November um 19.00 h im Georgxx (Georgsplatz) statt.

LUGH Fototreffen

Das nächste gemeinsame Treffen wird am 08. November 2009 stattfinden. Geplant war und ist die Autostadt in Wolfsburg. Ab Hannover entweder über die A2 oder stündlich mit einem Regionalexpress der DB zu erreichen. Ich schlage daher vor, dass wir uns um 9:30 (Zug fährt 9:46) am Bahnhof treffen und mit der Bahn anreisen. Bitte Meinungen hierzu!

"Jahresabschluss"

Am 09. Dezember findet bei Foto Haas am Aegi (es gibt nur noch den Einen) eine Leica Präsentation statt. Special guests sozusagen sind S2, X1 und natürlich M9. Karsten und ich haben uns gedacht, dass dies ein schöner Anlass sein könnte, dass Jahr ausklingen zu lassen. D.h. wir würden uns bei Haas treffen, die neuen Kameras in Ruhe betrachten und anschließend entweder auf den Weihnachtsmarkt oder aber in eine gemütliche Kneipe umziehen, um den Tag ausklingen zu lassen.

Bitte gebt Bescheid, wer zu diesen Terminen kann. Viele Grüße und bis bald,

Timo

Moin,

am nächsten Dienstag werde ich leider mit Sicherheit nicht oder bestenfalls nur ganz kurz können, da ich im weiteren Verlauf des Tages/Abends einen unaufschiebbaren Termin habe. Aus einem ähnlichen Anlass heraus kann ich leider auch nicht zur Autostadt mitkommen. An dem Termin nach "Foto HAAS" werde ich sehr gerne teilnehmen, schon um Euch nach langer Pause einmal wieder zusehen.

Freundliche Grüße

Wolfgang

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

ich habe jetzt für morgen 19.00 Uhr im Georxx, Georgsplatz 3 (nähe Aegi, direkt neben der Bundesbank, nicht der Nord/LB) einen Tisch für 8 Personen reservieren lassen. Nach jetzigem Stand sind dabei:

• Günther
  • Jonesy (Frank)
  • kalena (Gerd)
  • mikren (Karsten A.)
  • scorp (Hanno)
  • supertwipsy (Karsten)
  • tfreudenberger (Timo)

Habe ich jemanden vergessen, oder hat jemand noch Interesse dazuzukommen? Grüße, Timo

Guten Morgen,

ich will schauen, ob ich (kurz) reinschauen kann, versprechen tue ich es besser nicht, da ich den Tag noch nicht überblicke.

Ich wünsche Euch einen schönen, wenngleich verregneten Tag!

Gruß

Wolfgang

Hat wie immer Spass gemacht zu klönen. Scorpe...schön, dass Du dazugestoßen bist.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

.

• 4 weeks later...

Ich hole den Thread mal nach oben. Timo und ich werden so gegen 15 Uhr bei Haas sein. Im Anschluss wollten wir noch gemeinsam das Jahr bei Essen und Getränken ausklingen lassen. Es wäre gut, wenn Ihr Bescheid gebt, ob Ihr dabei seit, damit wir einen Tisch reservieren können.

"Jahresabschluss"

Am 09. Dezember findet bei Foto Haas am Aegi (es gibt nur noch den Einen) eine Leica Präsentation statt. Special guests sozusagen sind S2, X1 und natürlich M9. Karsten und ich haben uns gedacht, dass dies ein schöner Anlass sein könnte, dass Jahr ausklingen zu lassen. D.h. wir würden uns bei Haas treffen, die neuen Kameras in Ruhe betrachten und anschließend entweder auf den Weihnachtsmarkt oder aber in eine gemütliche Kneipe umziehen, um den Tag ausklingen zu lassen.

Bitte gebt Bescheid, wer zu diesen Terminen kann. Viele Grüße und bis bald,

Timo

Mittwoch 09.12.09, ... ich werde sehen, daß mir nichts mehr dazwischen kommt:)

Wo wollt Ihr denn ausklingen lassen? Nur für den Fall, daß ich es nicht bis 15:00h schaffen sollte. Ich beabsichtige aber schon, HAAS heimzusuchen, wenngleich ich keine Mwieauchimmer kaufen werde.

Bis bald

Wolfgang

M9 - Timo steht Dir gut!

hier noch ein paar Bilder vom Mittwoch...

Hier noch die Gegenschüsse :D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...