Guest ˜˜˜ Posted April 17, 2010 Share #21 Posted April 17, 2010 Advertisement (gone after registration) was bedeutet in diesem fall kreativ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 17, 2010 Posted April 17, 2010 Hi Guest ˜˜˜, Take a look here Frankfurter Dom.... I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted April 17, 2010 Share #22 Posted April 17, 2010 was bedeutet in diesem fall kreativ? Kreative Zahnpasta Streiche - Video - Chilloutzone Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted April 17, 2010 Share #23 Posted April 17, 2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted April 18, 2010 Share #24 Posted April 18, 2010 Atheist ? Vielleicht hat Gott ja den Urknall und die dann folgenden Naturgesetze erschaffen. Jedenfalls ist nach meiner Überzeugung Gott auf keinen Fall kleinkariert. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 18, 2010 Share #25 Posted April 18, 2010 ....wenn man sich sein Bodenpersonal so anschaut, dann kann ihm das wirklich nicht unterstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 18, 2010 Share #26 Posted April 18, 2010 ...schutzbefohlene Kinder abwatschen und von den Stiftungsgeldern, die für deren Heimstätte bestimmt sind, den eigenen Bischofsring bezahlen. Woanders werden Leute fristlos rausgeschmissen, weil sie 'ne Maultasche essen, die sowieso im Mülleimer gelandet wäre. Nein - Kleinkariertheit kann man diesem Konzernchef wirklich nicht unterstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 18, 2010 Share #27 Posted April 18, 2010 Advertisement (gone after registration) ...schutzbefohlene Kinder abwatschen und von den Stiftungsgeldern, die für deren Heimstätte bestimmt sind, den eigenen Bischofsring bezahlen. Woanders werden Leute fristlos rausgeschmissen, weil sie 'ne Maultasche essen, die sowieso im Mülleimer gelandet wäre. Nein - Kleinkariertheit kann man diesem Konzernchef wirklich nicht unterstellen. Deine Meinung hierzu ist zwar interessant, hat aber nix und garnix mit diesem Forum zu tun Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 18, 2010 Share #28 Posted April 18, 2010 Habe nur ein Stichwort aufgenommen. Kannst ja 'n Löschantrag stellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 18, 2010 Share #29 Posted April 18, 2010 you can't always get what you want .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 18, 2010 Share #30 Posted April 18, 2010 im Moment ja wohl eher Du. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 18, 2010 Share #31 Posted April 18, 2010 im Moment ja wohl eher Du. wieso? Hilf mir weiter? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted April 18, 2010 Share #32 Posted April 18, 2010 Ich mein' ja nur, aber wenn Ihr zum Bild nichts sagen wollt, könntet Ihr das ja auch woanders tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 18, 2010 Share #33 Posted April 18, 2010 Ich mein' ja nur, aber wenn Ihr zum Bild nichts sagen wollt, könntet Ihr das ja auch woanders tun. was gibt's zu den Bildern zu sagen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 18, 2010 Share #34 Posted April 18, 2010 Du hättest doch lieber etwas anderes zu lesen bekommen als meinen Kommentar - you can't always get what you want. Wo wir schon bei beim Rock sind: Die neue von Slash ist geil! (...auch nicht Deine Baustelle) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 18, 2010 Share #35 Posted April 18, 2010 Du hättest doch lieber etwas anderes zu lesen bekommen als meinen Kommentar - you can't always get what you want. Wo wir schon bei beim Rock sind: Die neue von Slash ist geil! (...auch nicht Deine Baustelle) .... ich bleibe lieber bei meinem Bach Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 18, 2010 Share #36 Posted April 18, 2010 Mit seinen Söhnen kenne ich mich nicht aus - aber der Alte hat's auch ordentlich krachen lassen: YouTube - J.S. Bach - Toccata und Fuge BWV 565 Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted April 18, 2010 Share #37 Posted April 18, 2010 wo bleibt der Geck? Toccata und Fuge mag ich z.B. nicht besonders, obwohl es genial ist:o Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 18, 2010 Author Share #38 Posted April 18, 2010 Ich mein' ja nur, aber wenn Ihr zum Bild nichts sagen wollt, könntet Ihr das ja auch woanders tun. DAS sehe ich auch so Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 18, 2010 Share #39 Posted April 18, 2010 wo bleibt der Geck? Toccata und Fuge mag ich z.B. nicht besonders, obwohl es genial ist:o Meinst Du Geck oder Gag? Egal. Beim Einen wüßte ich es nicht und der andere wäre weg, sobald ich ihn Dir zeigte. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 18, 2010 Share #40 Posted April 18, 2010 DAS sehe ich auch so Tu nicht so als würdest Du selbst nur immer stur beim Thema bleiben. Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich auch, einfach diskussionswürdige Bilder einzustellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.