Jump to content

Frankfurter Dom...

MAX

Recommended Posts

• Replies 52
  • Created
  • Last Reply
Guest user9293

...schutzbefohlene Kinder abwatschen und von den Stiftungsgeldern, die für deren Heimstätte bestimmt sind, den eigenen Bischofsring bezahlen. Woanders werden Leute fristlos rausgeschmissen, weil sie 'ne Maultasche essen, die sowieso im Mülleimer gelandet wäre. Nein - Kleinkariertheit kann man diesem Konzernchef wirklich nicht unterstellen.

Advertisement (gone after registration)

...schutzbefohlene Kinder abwatschen und von den Stiftungsgeldern, die für deren Heimstätte bestimmt sind, den eigenen Bischofsring bezahlen. Woanders werden Leute fristlos rausgeschmissen, weil sie 'ne Maultasche essen, die sowieso im Mülleimer gelandet wäre. Nein - Kleinkariertheit kann man diesem Konzernchef wirklich nicht unterstellen.

Deine Meinung hierzu ist zwar interessant, hat aber nix und garnix mit diesem Forum zu tun ;)

Guest user9293

Du hättest doch lieber etwas anderes zu lesen bekommen als meinen Kommentar - you can't always get what you want.

Wo wir schon bei beim Rock sind: Die neue von Slash ist geil!

(...auch nicht Deine Baustelle)

Guest user9293
wo bleibt der Geck? Toccata und Fuge mag ich z.B. nicht besonders, obwohl es genial ist:o

Meinst Du Geck oder Gag? Egal. Beim Einen wüßte ich es nicht und der andere wäre weg, sobald ich ihn Dir zeigte.

Guest user9293
DAS sehe ich auch so ;)

Tu nicht so als würdest Du selbst nur immer stur beim Thema bleiben. Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich auch, einfach diskussionswürdige Bilder einzustellen ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...